Jetzt Strom wechseln und bis zu 750 € sparen

• Lohnt sich nicht. Ich zahle derzeit effektiv nach Bonus/Cashback ~95 Euro/Jahr. :)

Richtig lohnen nartürlich für alle die noch nicht den Anbieter gewechselt haben ... und es hängt wie schon gesagt immer von der PLZ ab .... in München 50 € in Berlin 80 € und in Hamburg 105 € daher sagt das nicht ob deine 95 € gut oder schlecht ist aber auf jeden Fall nicht mehr in der Grundversorgung und das ist die Hauptsache.:top:

• Richtig lohnen nartürlich für alle die noch nicht den Anbieter gewechselt haben ... und es hängt wie schon gesagt immer von der PLZ ab .... in München 50 € in Berlin 80 € und in Hamburg 105 € daher sagt das nicht ob deine 95 € gut oder schlecht ist aber auf jeden Fall nicht mehr in der Grundversorgung und das ist die Hauptsache.:top:

Ja, wird selbstverständlich jährlich gewechselt. ;) Neuer Vertrag läuft ab dem 01.06. für 12 Monate - falls ich es nicht vergesse, kann ich dich gern mal vor meiner nächsten Wechselaktion kontaktieren (geht übrings um Berlin).

• Das stimmt nicht. Bei Verivox sind alle Anbieter gelistet, man muss sich dafür aber alle Tarife anzeigen lassen (das ist nicht vorausgewählt).

genau an das habe ich auch gerade gedacht.
    Allerdings könnte schon was dran sein, da ich bei noch keinem Vergleicher den Lidl-Strom gesehen habe. Hat den schonmal jemand in einem Vergleichsportal gesehen?

Ich erstelle gerne ein kostenlosen Angebot aus 85 Anbietern und 500 Tarifen - und auch die die man bei den grossen Portalen nicht findet wie Check24 und Verrivox

Hast Du wirklich Anbieter im Portfolio die tatsächlich bei keinem Vergleichsportal gelistet sind, also auch nicht wenn man Anbieter/Tarife einblendet die nicht direkt über das Vergleichsportal abgeschlossen werden können?

Viele Grüße

Martin

• genau an das habe ich auch gerade gedacht.
    Allerdings könnte schon was dran sein, da ich bei noch keinem Vergleicher den Lidl-Strom gesehen habe. Hat den schonmal jemand in einem Vergleichsportal gesehen?

Hast Du wirklich Anbieter im Portfolio die tatsächlich bei keinem Vergleichsportal gelistet sind, also auch nicht wenn man Anbieter/Tarife einblendet die nicht direkt über das Vergleichsportal abgeschlossen werden können?

Es gibt Anbieter die nur bei Check24 oder bei Verivox sind z.b oder halt auch mal nicht verfügbar oder Tarife der Anbieter. Und wir vergleichen halt für den Kunden auf verschieden Händlerportalen den Preis.
    Wir arbeiten auch selbst mit z.B Verivox zusammen und schalten bestimmte Anbieter dort - andere Anbieter direkt beim Anbieter . oder über einen Distributor.
    Es gibt auch Anbieter die wollen das bestimmte Angebote nicht dort auftauchen weil Sie z.b selbst Promotion machen (Offline) oder Internet Werbung schalten und dann keine Provision an die Portale zahlen wollen.
    Wir haben z.b mal eine Aktion mit einem bis zu 500 € Einkaufsgutschein gehabt der war nur Offline verfügbar.

Der Duschgel ist einfach Riesengross und Vattenfall bei Check24 kann anderes Angebot sein als bei Verivox und im Stromdirekt Vertrieb/Handel.

Und wir geben selbst bei einigen Tarifen auch ein Cashback was wieder ein Vorteil sein kann. Oder wir machen eine Kombi Aktion Strom/DSL mit Casback usw.

• Der Duschgel ist einfach Riesengross und Vattenfall bei Check24 kann anderes Angebot sein als bei Verivox und im Stromdirekt Vertrieb/Handel.

Und wir geben selbst bei einigen Tarifen auch ein Cashback was wieder ein Vorteil sein kann. Oder wir machen eine Kombi Aktion Strom/DSL mit Casback usw.

Der Duschgel? :confused::D:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!