Jetzt Strom wechseln und bis zu 750 € sparen

• Wer einen günstigen Strom und Gasversorger braucht kann sich gerne bei mir Melden.
    Ich erstelle gerne ein kostenlosen Angebot aus 85 Anbietern und 500 Tarifen - und auch die die man bei den grossen Portalen nicht findet wie Check24 und Verrivox. Den da kommt nur rein wer auch viel Provi bezahlt.
    Teilweise mit Cashback Auszahlung zusätzlich zu etwaigen Bonus Zahlungen.

Ich benötige dazu - die Lieferadresse , ihren Verbrauch und ihren jetzigen Anbieter um die Ersparnis zuermitteln.
    Schreiben Sie mir einfach info@ism-energieservice.de

Besten Gruss

M.B Schröder
    ISM Energieservice
    ISM Ltd.

• Frage:
    Du firmierst doch als (britische?) Ltd. Gilt dann für den Vermittlungsvertrag (also wenn Du mir billigen Strom vermittelst) britisches oder deutsches Recht? Danke.

• Wir sind nur der Vermittler / Tippgeber - der Auftrag kommt immer mit dem Anbieter zustande. Daher gilt für den Stromvertrag dann deutsches Recht ?
    Wir schlagen 2 bis 3 Anbieter vor und der Kunde kann dann auswählen was er haben möchte. Dann schliesst er direkt beim Stromanbieter seiner Wahl ab. Dazu werden immer die Orginal Auftragsunterlagen des jeweiligen Anbieters verwendet.

• "750 eur sparen" -- das sollte schon ein wenig erläutert werden *). Warum ?

Weil zB in meinem fall die stromrechnung dann ziemlich genau bei null läge ... I.a.W.: um 750.- zu sparen (pro jahr (darauf beziehe ICH eine solche aussage)? Im ganzen leben?), müsste mein stromverbrauch vermutlich ein vielfaches des aktuellen betragen (und somit exzessiv hoch sein, denn ich verbrauche schon heute 'ne menge).

*) und erst recht dann, wenn man sich eben erst neu hier registriert hat

• Als erstes meint bis zu 750 € die maximale Ersparnis - bis zu - und selbstverständlich nicht für eine 1 Zimmer Wohnung sondern mehr bei einem Haus und vielleicht 5 bis 6 Personen
    Diese Verbrauchen im Jahr 7000-7500 kwh was in der Grundversorgung : eine Ersparnis von 488 € ausmachen kann. + Bonus 200 € + 50 € Cashback und schon ist bei 738 € Ersparnis
    (2250 € im Jahr )

Leider gibt es beim Strom auch Starke Schwankungen von PLZ zu PLZ so kann es 30 km weiter sein das der Versorger 2 Cent mehr Arbeitspreis nimmt ,aber auch die neuen Anbieter nur eins schlechteres Angebot
    machen aus verschieden Gründen, so das dann nur 380 € Ersparnis raus kommen + Bonus + Cashback.

Deshalb auch erstellen wir ein kostenlosen Angebot aus 85 Anbietern und 500 Tarifen, weil man das beim Strom und Gas nicht pauschal sagen kann wie beim DSL - da ist 19,95 € für alle und nicht hier 22,50 € und dort 17,80 €.

Und selbstverständlich machen wir auch noch Strom Angebote für Kunden mit Gewerblichem Hintergrund so kann ein Imbiss Besitzer oder kleiner Bausstoffhändler mal ganz schnell 2500 € bis 3000 € sparen im Jahr
    hatte ich gerade erst letzte Woche - hängt somit damit ab wie viel man verbraucht. Wer viel verbraucht kann auch viel Sparen ,-)

• Ich erstelle gerne ein kostenlosen Angebot aus 85 Anbietern und 500 Tarifen - und auch die die man bei den grossen Portalen nicht findet wie Check24 und Verrivox. Den da kommt nur rein wer auch viel Provi bezahlt.

Das stimmt nicht. Bei Verivox sind alle Anbieter gelistet, man muss sich dafür aber alle Tarife anzeigen lassen (das ist nicht vorausgewählt).

• Nein bei 500 kwh im Jahr kann man keine 750 € sparen im Jahr aber - z.b Grundversorgung 248 € wechseln zu einen anderen Anbieter 79 € Ersparnis aus 169 € + 50 € Cashback = 119 €
    also mal ganz locker 50 % Ersparnis :top:
    Na was sagst du jetzt ?:eek:

• Wir sind nur der Vermittler / Tippgeber - der Auftrag kommt immer mit dem Anbieter zustande. Daher gilt für den Stromvertrag dann deutsches Recht ?

Ich hatte nach dem Vermittlungsvertrag gefragt (welches Recht dafür gilt). Scheinbar weißt Du gar nicht, um was es hier geht :eek:.

Meine Rechtsschutzversicherung meinte, dass Rechtsstreitigkeiten im Ausland nicht abgedeckt sind. Da lasse ich mich doch lieber von einer deutschen Firma mit deutschem Datenschutz vermitteln, sorry.

• Nein bei 500 kwh im Jahr kann man keine 750 € sparen im Jahr aber - z.b Grundversorgung 248 € wechseln zu einen anderen Anbieter 79 € Ersparnis aus 169 € + 50 € Cashback = 119 €
    also mal ganz locker 50 % Ersparnis :top:
    Na was sagst du jetzt ?:eek:

Lohnt sich nicht. Ich zahle derzeit effektiv nach Bonus/Cashback ~95 Euro/Jahr. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!