ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Wir sind hier doch nicht bei "VEB Telefonkombinat"
wäre aber ein cooler name!:D
seid ihr aus der buchhaltung von o2! ja dann bitte "ohren zu"
ruft doch mal für einen kunden dort an um ein problem zu klären! aus meiner sicht bisher nur inkompetente und nicht geschulte MA!
und wenn der kunde, dem mal ne LS platzt sofort gesperrt wird (ohne Zahlungserrinnerung, ohne vorwarnung) dann darf er sich noch anhören das es bis zu 7 tagen dauern kann! persönlich bekommt man sowieso keinen richtig ans ohr
ob das rechtlich haltbar ist, ist fraglich
die ausführung von D-ABVK sagt doch schon einiges aus!:top:
und wenn ich mir mal soone PL von o2 richtig anschaue sehe ich genau das!
"dem kunden steht der nachweis von geringeren kosten zu" (fußnote 36)sperrgebühren(fußnote35) sind lt. rechtsprechung nicht statthaft, da der kunde von der sperre keinen nutzen hat! sondern nur der diensteanbieter!