5 Karten - Geschäftskundentarif - VVL O2 oder Vodafone (Festnetz Kunde)

• Hallo zusammen,

hatte das Glück die letzten beiden Jahre Boss Mobile Karten zu haben (5x Allnet Flat mit je 5 GB, GG gesamt 35,00 netto).
    Diese Verträge laufen nun im Oktober aus.

Nun bräuchte ich eine gute Alternative.

Ich brauche: Allnet Flat, 2 Karten mindestens 5GB, die restlichen mindestens 1 GB
    Ich brauche nicht: Geräte, SMS Flat, inkludierte EU Auslandsgespräche, 15GB

Eventuell benötige ich noch eine weitere Karte, hier reicht aber was ganz, ganz kleines.

War eigentlich zufrieden mit O2, bin im Festnetz/DSL jedoch bei Vodafone, dies wäre natürlich auch eine Alternative.

Würde mich über Eure Angebote freuen.

Gruß
    Gavin

• Hallo Pecko,

Boss mobile gibt es ja so nicht mehr, was bei den Preis auch nicht verwunderlich ist.
    O2 möchte einen natürlich gerne halten, aber natürlich nicht zu den alten Konditionen.

Mir ist schon bewußt, dass es schwierig bis unmöglich wird die Konditionen wieder zu bekommen, insofern mach mir gerne ein Angebot.

• Hallo Gavin,

achso, o2 hat dir die Konditionen also gekündigt!
    Gerne gilt mein Angebot aus dem Link oben für dich, wären dann wohl 3 x Red Business Basic und 2 x Red Business Special+

• Hallo Pecko,

rechne ich richtig?
    1GB Allnet = 20,66 --> 3x = 61,98
    6GB Allnet = 38,66 --> 2x = 77,32
    Gesamt 139,30 netto OHNE Geräte???

Dann muss ich wohl bei O2 bleiben, liege hier bei unter € 50,00 im Monat (2GB bzw. 5 GB).

Aber vielleicht habe ich ja nur Tomaten auf den Augen ;-)

• Hallo Gavin,

das stimmt exakt so! Das gilt natürlich auch für 30 Monate Nutzung, da die ersten 6 Monate kostenlos sind, also effektiv 139,30€ x 24 Monate Bezahlung : 30 Monate Nutzung = 111,44€.
    Klar, mit o2 fährst du billiger als mit Vodafone oder Telekom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!