Telekom Smallcell Map

  • 2 Neue in Neustadt an der Weinstraße

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Bei mir in Düsseldorf sind von ca. 20 Small Cells bisher nur 4 in Betrieb ....


    Na immerhin,-hier sind einige gefühlt seit einem Jahr fertig gebaut. Dann werde ich demnächst doch öfter messen.
    Das leider nur 2,4GHz wlan geht neben der Antenne mit 65/35 Mbit/s :top:

  • Ist das ne Small Cell?


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"2419","width":"3226","src":"https:\/\/i.imgur.com\/Seys8g6.jpg"}[/IMG2]

    Apple iPhone 8


    Telekom MagentaMobil M Young
    Telekom MagentaZuhause M Young
    MagentaEins

  • Nein, das ist Strom. Und unter dem Deckel sieht es in diesem Kasten so aus:
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"760","width":"1344","src":"http:\/\/internet-lippinghausen.de\/wp-content\/uploads\/2014\/04\/2.jpg"}[/IMG2]

  • Wie sieht dann eine Small Cell in nem DSLAM aus? weiß [USER="220274"]carljiri[/USER] da vielleicht mehr? Dieser stand nämlich in der Nähe des Gottesauer Schlosses wenn du die Straße vom Kreisel Richtung Oststadt gehst

    Apple iPhone 8


    Telekom MagentaMobil M Young
    Telekom MagentaZuhause M Young
    MagentaEins

  • Wie sieht dann eine Small Cell in nem DSLAM aus? weiß [USER="220274"]carljiri[/USER] da vielleicht mehr? Dieser stand nämlich in der Nähe des Gottesauer Schlosses wenn du die Straße vom Kreisel Richtung Oststadt gehst


    den kasten kenn ich. denn der ort war lange der einzige in karlsruhe mit 100 mbit dsl. bis letztes jahr ausgebaut wurde.


    nein das ist keine smallcall.


    es gibt 2 arten von smallcells in den verteiler kästen


    1. eine da sind so weiße platikkappen oben auf dem kasten
    2. da ist eine sichtbare antenne aufrecht montiert.


    das hier ist nur ein Mit freundlichen Grüßen der neusten generation und die dazugehörige Stromversorgung.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • In Hannover habe ich jetzt auch öfter gesehen, das kleine Toiletten oder Trafohäusschen verwendet werden. Auf dem Dach sieht man dann zwei kleine Rundstrahlantennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!