Telekom Smallcell Map

• Die Small Cells wurden mit der Überarbeitung der EMF-Karte Anfang Februar aufgenommen.

Für München kann ich sagen, dass alle Small Cells, die nach November 2020 in Betrieb gegangen sind, dort bisher fehlen. Sender, die schon vorher aktiviert wurden, scheinen dagegen vollständig zu sein.

• in 48565 Steinfurt wurde ca. zwei Jahre nach Fertigstellung und Tiefbau die zweite Smartcell aktiviert. eNB 154434

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• in 48565 Steinfurt wurde ca. zwei Jahre nach Fertigstellung und Tiefbau die zweite Smartcell aktiviert. eNB 154434ti

top!

ich habe smallcells in berlin nahgetragen.

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Weiß jemand zufällig, ob die Telefonsäule mit Small Cell in Ahlen (NRW) am Markt abgebaut wurde? Die Telekom HotSpot-Karte zeigt sie nicht mehr und in der OpenStreetMap wurde der Eintrag für das Telefon letztens gelöscht...

• In Kamen wurde (mindestens) eine neue Small Cell errichtet - am Marktplatz. Habe die direkt mal eingetragen, allerdings ist unklar, ob schon aktiv (wahrscheinlich eher nicht).

• In Kamen wurde (mindestens) eine neue Small Cell errichtet - am Marktplatz. Habe die direkt mal eingetragen, allerdings ist unklar, ob schon aktiv (wahrscheinlich eher nicht).

vermutlich vergehen noch mindestens zwei Jahre bis das Teil aktiviert wird.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Neue smallcell in Annweiler in der Pfalz gefunden - inaktiv

Neue Smallcell in Landau nahe alter Messplatz gefunden - aktiv (war noch nicht lange umgebaut)

• Annweiler am Trifels? In so einem kleinen Nest hätte ich eine Smallcell noch nicht mal vermutet.

yes.

• kleines Update.

in Berlin gehen jetzt die ersten Litfaßsäulen mit B7 an den start.

Auch weitere umgebaute Telefonzellen habe ich gesichtet und teilweise aufgezeichnet. Ein Schema kann ich nicht direkt erkennen.

Ich denke die Litfaßsäulen sollten eine eigene Kategorie bekommen. hmm mal sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!