Hallo,
habe die Small Cells in der Innenstadt von Cottbus in die Karte eingetragen und die aktiven in CM gesetzt.
Sind 6 Stück von denn 3 Stück OnAir sind.
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe die Small Cells in der Innenstadt von Cottbus in die Karte eingetragen und die aktiven in CM gesetzt.
Sind 6 Stück von denn 3 Stück OnAir sind.
Gruß
Thomas
Interessant ebenfalls wäre, wie das Verhältnis dieser eingetragenen Smallcells zwischen noch nicht in Betrieb vs. in Betrieb wäre. Für meine Region (Grenzregion NRW/Niedersachsen) ist es sogar 60 zu 40 (nicht aktiviert vs. aktiviert).
Bei mir in Düsseldorf sind über 20 Small Cells inzwischen aktiv, inaktive kenne ich hier nur noch 2 (Belsenplatz und Kunsthalle). Im Umland stehen in Meerbusch noch 2 inaktive, in Kempen mindestens eine und in Geldern eine, die inaktiv sind. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit natürlich ....
Kann es sein, dass die Karte nicht mehr von anderen Nutzern bearbeitet werden kann?
Kann es sein, dass die Karte nicht mehr von anderen Nutzern bearbeitet werden kann?
ja. google kann das problem nicht beheben. warte kurz
Probier nochmal.
Danke, funktioniert wieder.
In Berlin nutzt man nun auch Litfaßsäulen als Small Cell Standorte.
In Berlin nutzt man nun auch Litfaßsäulen als Small Cell Standorte.
Cool, bin mal gespannt ob noch mehr an Haltestellen etc. kommt
Und in Karlsruhe geht der Ausbau weiter.
Nach einer umgebauten Telefonzelle (Kabine) zu Säule, folgte in den letzten 10 Tage umbau zur Smallcell (karlstr./mathystr)
muss auch in der letzten Woche die Säule am Zoo (HBF Vorplatz) umgebaut worden sein.
Die verbleibende Kabine direkt neben dem KVV Pavillion wurde noch nicht umgebaut. sie wäre ein idealer Standort, um Last aus dem MAkronetz zu nehmen. Die ganzen Telefonzellen im HBF sind weiterhin unberührt. dort gibts es alles von Freistehend bis Hängend.
Ich gehe davon aus noch ein paar umgebaute telefonzellen zu entdecken.
und noch eine
KA- Sophienstr/Lessingstr. <- standort ergibt für mich keinen sinn... aber naja
Ist die SmallCell-Karte der BNetzA eigentlich neu?
https://www.bundesnetzagentur.…unktechnik/EMF/start.html
Ich kannte sie bislang noch nicht. Könnte eine Hilfe beim Suchen von Telekom-SmallCells sein (und natürlich der anderen Betreiber).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!