Telekom Smallcell Map

  • Hallo, jemand hat angefangen meine Map zu löschen. ich hab die punkte wieder nachzutragen.


    Jeder der Zeit hat kontrolliert bitte die Punkte, die er dazu beigesteuert hat.
    Betroffen waren Bawü und München


    Gibt es dazu Anlass ? -Nein, danke für gar nichts.


    Wenn das so läuft nehm ich die tipps nur noch per mail an...
    Schwach


    Danke für eure Mitarbeit.


    Schade: laut infos gibts auch Smallcells in Dresden,Erfurt,Freiburg,Köln und Frankfurt. Leider fehlt es uns da komplett an daten.


    Irgendwann wird telekom wahrscheinlich ein Medienevent draus machen dass sie 1000 Smallcells online holen ?!

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Südlich Karlsruhe wurden heute smallcells aktiviert,- laufen mit 135/45 Mbit/s Band7 :top:


    edit: mit besserem Modem 140/65 Mbit/s


  • Schade: laut infos gibts auch Smallcells in Dresden,Erfurt,Freiburg,Köln und Frankfurt. Leider fehlt es uns da komplett an daten.


    Du kannst mir ja mal die vermuteten Small-Cell-Standorte in Frankfurt zukommen lassen, ich überprüfe das gerne. Bisher sind mir bei der Telekom allerdings nur zwei bis drei bekannt. Eine Small-Cell befindet sich auf der Überdachung vor dem Telekom-Shop in der Fußgängerzone von Frankfurt-Höchst, eine an der Altstadt am Liebfrauenberg, eventuell gibt es noch eine am Willy-Brandt-Platz, das könnte aber auch Indoor-Versorgung für den Eurotower (alte EZB) sein, das werde ich mir noch anschauen.

  • Ist es möglich dass es in Görlitz zwischen Berliner Straße -Postplatz und Demiani-Platz Smallcells gibt? Bei Cellmapper existieren zwei Pins in dem genannten Bereich mit Band 7 und wurden am 13.10. erstmalig gemappt. eNB-ID 145487 und 138098. Die 138098 könnte auch eine Inhouse-Versorgung sein. Aber bei der 145487 bin ich mir fast sicher. Eine verdächtige Telefonsäule mit Zusatzanbau existiert auch in dem Bereich.

  • Ist es möglich dass es in Görlitz zwischen Berliner Straße -Postplatz und Demiani-Platz Smallcells gibt? Bei Cellmapper existieren zwei Pins in dem genannten Bereich mit Band 7 und wurden am 13.10. erstmalig gemappt. eNB-ID 145487 und 138098. Die 138098 könnte auch eine Inhouse-Versorgung sein. Aber bei der 145487 bin ich mir fast sicher. Eine verdächtige Telefonsäule mit Zusatzanbau existiert auch in dem Bereich.


    Das kann schon sehr gut sein. Trag sie doch mal ein.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • In Bochum habe ich auch zwei Smartcells gefunden: Eine am Hbf direkt am Taxistand, die andere auf der Brüderstraße Höhe Hausnummer 10.
    Hatte Cellmapper laufen, aber bisher scheinen die Tracks nicht online zu sein.

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!