Telekom Smallcell Map

  • [USER="220274"]carljiri[/USER] ich habe das jetzt nicht gefunden, aber soll man in deine Karte mit den Small Cells nur aktivierte Standorte eintragen? Denn ich hätte noch ein paar Standorte in Bielefeld zu ergänzen...aber leider noch inaktiv.

  • [USER="220274"]carljiri[/USER] ich habe das jetzt nicht gefunden, aber soll man in deine Karte mit den Small Cells nur aktivierte Standorte eintragen? Denn ich hätte noch ein paar Standorte in Bielefeld zu ergänzen...aber leider noch inaktiv.


    Ich habe bei mir in Düsseldorf auch die derzeit aufgebauten, aber noch nicht aktivierten SmallCells eingetragen. Es sind übrigens 26, von denen 3 Stück noch inaktiv sind.

  • [USER="220274"]carljiri[/USER] ich habe das jetzt nicht gefunden, aber soll man in deine Karte mit den Small Cells nur aktivierte Standorte eintragen? Denn ich hätte noch ein paar Standorte in Bielefeld zu ergänzen...aber leider noch inaktiv.


    alle bitte eintragen. in karlsruhe ja auch nur einer Aktiv bis jetzt

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • alle bitte eintragen. in karlsruhe ja auch nur einer Aktiv bis jetzt


    done. Ich habe einige Smallcells in Bielefeld und eine in Gütersloh eingetragen.
    Werde von Zeit zu Zeit weitere eintragen...denn da sind allein in Bielefeld viele dutzende mehr. Aber wusste nicht mehr genau wo jeweils.

  • done. Ich habe einige Smallcells in Bielefeld und eine in Gütersloh eingetragen.
    Werde von Zeit zu Zeit weitere eintragen...denn da sind allein in Bielefeld viele dutzende mehr. Aber wusste nicht mehr genau wo jeweils.


    ist ja kein problem.
    Ich freu mich über jede neue

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • ist ja kein problem.
    Ich freu mich über jede neue


    Hehe. Ich mich auch ;)
    Wenn das die Telekom mitliest, könnten die vllt. hier und da auf die Idee kommen, diese verbauten Small Cells auch mal zeitnah in Betrieb zu nehmen. Die werden an diversen Stellen auf jeden Fall gebraucht.

  • Hehe. Ich mich auch ;)
    Wenn das die Telekom mitliest, könnten die vllt. hier und da auf die Idee kommen, diese verbauten Small Cells auch mal zeitnah in Betrieb zu nehmen. Die werden an diversen Stellen auf jeden Fall gebraucht.


    ich würd mir auch einige Wünschen :D


    Am KIT (Uni Karlsruhe) haben sie statt die 3 Telefonzellen umzubauen, sie einfach abgebaut.
    Tja weg....


    Leider übersehen sie momentan einige orte:
    Europa Platz (haben dort sogar nen store, wo man 2 hinhängen könnte und 4 telefonzellen, eine vor store, die andern an der Europagalerie)
    Bahnhofsvorplatz und im Bahnhof (hier sind insgesamt 9 Telefonzellen

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • So:
    Nürnberg hab ich in der Karte jetzt mal überarbeitet.
    Da war einiges nicht so wie es sollte.


    Intressant finde ich dort:
    an der Wand von COS LTE 1800 aus mehren kleinen antennen.


    und 3 Smallcells von o2 (2 an o2 shops)

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • An irgend einer Bushaltestelle an der Bundesstraße 431 in Hamburg-Bahrenfeld habe ich auch noch eine Smallcell gesehen... Muss da beim nächsten Mal drauf achten, wo das genau war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!