Frage zu Datenkarten:
Geht das direkt bei O2? Oder besser über "unseren" Vertragsmittler vodafrank?
Hintergrund: eigentlich sind die Datenkarten ja kein neuer Vertrag. Bei der Bestellung direkt bei O2 würde ich ihn dann aufwandstechnisch entlasten wollen.
Danke für Infos (vlt. alurnima?)!
Meinst du neue/zusätzliche Datenkarten bestellen?
Das macht man selber im Portal/App.
Übrigens wurde meine neuesten 4 Datenkarten jetzt per E-Mail abgelehnt.
Bisher waren 3 Karten aktiv (Oktober aktiviert)
Nach Bestätigung der Bestellung innerhalb der App kam später per Mail:
Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können. Falls Sie zusammen mit dieser Bestellung z. B. noch ein Handy oder Tablet bestellt haben, so wird diese separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail. Wenn Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg |