O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

• in den Volumentarifen kostet die Flat dann aber 4,99€, nur in den Unlimited ist diese kostenfrei inklusive. ;)

Sicher? Durch die entsprechende RV Nummer sollte eigentlich ein Rabatt in Höhe des Grundpreises ausgelöst werden wurde mir erzählt. :confused:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sicher? Durch die entsprechende RV Nummer sollte eigentlich ein Rabatt in Höhe des Grundpreises ausgelöst werden wurde mir erzählt. :confused:

Schade das es echt nur 1GB ist. Man hätte es bei der alten Flat belassen sollen für 5€ mit 5GB

o2 Shop Händler Bielefeld

• Sicher? Durch die entsprechende RV Nummer sollte eigentlich ein Rabatt in Höhe des Grundpreises ausgelöst werden wurde mir erzählt. :confused:

Bei den Unlimited Tarifen -> EU Flat gratis (im Wert von 4,99€)
    Volumentarife -> Boost gratis, aber EU Flat 4,99€ und 2 Jahre Laufzeit

• Telekom Kunden werden Disney + 6 Monate gratis bekommen und danach mit Preisvorteil, monatlich kündbar.
    https://m.dwdl.de/a/76634
    Mal sehen was o2 da anbieten wird.

Ich würde an deiner Stelle nicht mit einem besonderen Angebot rechnen. Solche Angebote sichert sich die Telekom in der Regel exklusiv (siehe Spotify, etc.)

War doch sowieso ursprünglich nur eine Spekulation die über Tel-Tarif aufkam, oder? :rolleyes: :D

• Mal ne Frage: ich habe den o2 Free M Plus (2017). Darüber habe ich eine Mulitcard und eine Datacard. Allerdings ist es mir nicht möglich, mit der Multisim im LTE Netz zu telefonieren. Ich falle immer wieder auf 3G oder 2G zurück. Im Internet habe ich gegooglet, und demnach müsste VoLTE auch mit der Mulitcard verfügbar sein, bzw. es ist nachdem Start der Multis damals nachträglich freigeschaltet worden. Allerdings meinte die Hotline, dass VoLTE bei Multicards generell nicht möglich sei. Ich habe Kreuztausche der Sim-Karten gemacht und sogar ein drittes Handy ausprobiert, aber geht nicht mit der Multisim. Weiß da jemand mehr? Die Multisim habe ich seit letztes Jahr Sommer, habe sie bislang aber immer nur fürs Tablet benutzt. Da ich jetzt die Datacard bestellt habe, wollte ich die Multi nun fürs zweite Smartfone nuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!