O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Welche Gründe gibt es denn hierfür noch?
    Malware?
    Direkt Google die Daten zuzuspielen? Softwareupdates früher zu Ende?


    Ist zwar OT, interessiert mich aber tatsächlich, da ich seit Jahren immer wieder Android teste und danach wieder bei iOS lande :D

  • OT




    [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Welche Gründe gibt es denn hierfür noch?
    Malware?
    Direkt Google die Daten zuzuspielen? Softwareupdates früher zu Ende?


    Freiheiten die man als Apple Nutzer vermutlich niemals kannte?
    Man darf sogar den Speicher seines Geräts mit einer Speicherkarte seiner Wahl erweitern...unglaublich...! :D
    Ich kann Daten wie ich lustig bin hin und her übertragen mit einem inzwischen guten USB Standard+Stecker ohne künstlich verteuerte Steckersysteme und anderen Unsinn...
    Da beide Firmen aus dem gleichen Land kommen würde Ich mir bzgl. des "Datenschutzes" keine Sorgen+Illusionen machen...bzw. wenn dann Beide gleich paranoid behandeln.
    Ich bin jedes'mal erschrocken wie eingeschränkt manche Leute mit ihren iPhones (und anderen Apple Gerätschaften) sind...aber wer damit glücklich wird und Unsummen für die Endgeräte ausgeben will soll das natürlich gerne tun!
    Eins muss man Apple lassen...Marketinggeschwurbel und der Profit stimmen sonst wäre diese "Marke" nicht so "erfolgreich" bisher. Unfreiheiten als Features verkaufen...einfach ein genialer psychologischer Streich. :cool:
    [Ich repräsentiere sowieso nicht den anspruchslosen 0815 Durschnittsnutzer...3 Android Geräte davon 2 mit Custom Firmware, Mods usw. ...Nerd Alarm...]
    ______________



    Zum Thema: Ich hab seit längerem schon gemerkt, dass aufjedenfall die Desktop Schnittstelle (MeinO2) nicht mehr viel Beachtung zu finden scheint...alles ist dort langsamer, unübersichtlicher und manche Infos fehlen gänzlich oder sind total verschachtelt im Vergleich zur MeinO2-App. (kann natürlich Nichts zur iOS App sagen)


    Eine ganz "normale" Entwicklung bei vielen Firmen inzwischen...ist aber natürlich schon ärgerlich wenn man Daten am Desktop nicht mehr findet wenn man Sie mal braucht! :rolleyes: :mad:

  • [USER="219617"]alurnima[/USER]
    Danke für die Antwort, das sind Punkte mit denen ich gut leben kann - ich möchte iOS nicht missen ;)
    Bilder etc. lassen sich auch beim iPhone einfach übertragen.


  • Nur einer von vielen Gründen mal zu Android zu wechseln. :p

    Es gibt aber auch noch den Mein o2 Bereich als Alternative zur App.


    Finde Netzbetreiber-App eigenntlich eh sinnlos, da man normalerweise an seinem Tarif nicht so oft was aendert das man dafuer direkt eine App braeuchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!