O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

• Es gibt jetzt fuer die neuen Free (2018) Tarife auch die Moeglichkeit sehr guenstig das Datenvolumen aufzustocken. Vorallem beim Free S ist das intressant. Und damit wird dann endlich auch die sehr grosse Luecke zwischen Free S und Free M geschlossen. Und man bleibt von den Fixkosten her bei den 19,99€ (ohne Rabatt) des Free S da die Speed Optionen nur einen Monat Mindestlaufzeit haben.

Fuer einen Free 6 GB incl. Multicards waere man dann bei 26,98€ Listenpreis, mit Rabatt koennte man es wohl schaffen unter der 20€ Marke zu bleiben. Und wenn man bedenkt das die Festnetznummer und die Multicards auch inklusive sind, ist das dann schon ein wirklich guenstiges und faires Angebot.

• Ich wette den Free M Boost (20 GB) wird man nach kurzer Zeit mit Rabatten für 19,99 Euro bekommen...

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Ich wette den Free M Boost (20 GB) wird man nach kurzer Zeit mit Rabatten für 19,99 Euro bekommen...

Eher 14,99 :) - Mit junge Leute Discount - 9,99 - Optional Kündigungsrücknahme Rabatt - 4,99 - Ganz verwegene bauen das Szenario dann wieder auf 0 Euro aus! BG Papa

• Eher 14,99 :) - Mit junge Leute Discount - 9,99 - Optional Kündigungsrücknahme Rabatt - 4,99 - Ganz verwegene bauen das Szenario dann wieder auf 0 Euro aus! BG Papa

Ich würde ihn für meinen Junior für 9,99 € gerne nehmen !?
    Mal schauen, ob Frank da etwas drehen kann ???

• Ab welchem Alter kann man denn für junge Leute einen Tarif abschließen ? Ich als gesetzlicher Vertreter für meinen 4 jahrigen?

• Ab welchem Alter kann man denn für junge Leute einen Tarif abschließen ? Ich als gesetzlicher Vertreter für meinen 4 jahrigen?

Junge Leute = ab 14 Jahre, dann über die Eltern mit Nachweis von Eltern und Kind.

Abschließen an sich kannst du alles was keinen Junge Leute Vorteil hat und dann auch die SIM weitergeben an wen du willst...

• Ich bin wohl die erste Dumme, die durch eine nicht gewollte Vertragsverlängerung in diesem Tarif gelandet ist und vorher schon Multicards hatte. In der App steht bei allen Multicards unendlich surfen, aber ich kann, obwohl ich vom Highspeed-Volumen noch fast nichts verbraucht habe, nur mit der Hauptkarte ohne Drosselung surfen. Die restlichen Karten waren von Anfang an auf 32 KB gedrosselt. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Weil vielleicht liegt es auch daran, dass durch den Verlust des Datensnacks die Drosselung eingetretenen ist, weil das System vielleicht durcheinander gekommen ist, aber ich denke, dann wären ja alle Simkarten gedrosselt aber die Hauptkarte funktioniert ja.

• Reklamieren. Das ist offenkundig ein Fehler. Solange du dein Datenvolumen nicht aufgebraucht hast, sollten die Karten mit voller Geschwindigkeit laufen.Ist hingegen das Datenvolumen aufgebraucht, surfst du ausschließlich mit der Hauptkarte mit 1 MBit.Die restlichen Karten werden dann solange auf 32 KBit gedrosselt.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Ja war es wohl auch. Ich habe jetzt alle Geräte ausgeschaltet und eine Zeit lang ausgeschaltet gelassen und jetzt scheint es zu funktionieren. Es ist aber wirklich so, dass auf allen bestehenden Simkarten, lt. Mein o2, die o2 free Option gebucht ist. Wie schon gesagt, ich hatte die Multicards vorher. Wenn ich weitere bestellen würde, wären die mit Sicherheit von der Drosselung betroffen

• Bin auch gerade dabei einen alten kostenlosen Genion 60/10 ohne Multicards, in einen mit kostenlosen Multicards umzuwandeln. Anschließend verlängere ich ihn in einen Free 2018.
    Bin gespannt wie das System diese Karten behandelt!?
    Gelten die Steuercodes mit *120# usw. eigentlich auch bei Connect?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!