O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • Ich meine die verschwinden nach Beginn eines neuen Rechnungszyklus. Genau kann ich dir das am 15. sagen, bei mir stehen auch noch alle deaktivierten Datenkarten drin :-(.


    Verschwinden nach ein paar Wochen aus der Listung. Ob es am Rechnungszyklus liegt habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht beobachtet.


    Werde mal die ungebrauchten Karten alle vorsorglich löschen.

  • Das verschwindet wieder .....hast du die Datenkarten neu bestellt oder alle reaktivieren lassen?

    Die Datenkarten wurden genau 2 Jahre nach ursprünglichen Vertragsbeginn von O2 gelöscht/deaktiviert. Sehr nervig.


    Aktuell habe ich keine neuen bestellt da von eine Vertragsanfrage ansteht und ich nicht riskieren will das dieser abgelehnt wird. Laut Kundenbetreuung hatte es wohl mit zu vielen Datenkarten zu tun. Macht zwar kein Sinn aber das interne Scoring scheint da nicht ausgereift zu sein.


    Gruß Marco

  • @Jay-Pie das funktioniert auch ohne Franks Trick 17, richtig?
    Besteht nicht die Gefahr, dass die nicht in Connect enthaltenen MC später mit einer Monatsgebühr berechnet werden?



    Meine Vorgehensweise war ohne Franks Trick 17.


    Ich habe das vor 1,5 Jahren auch schon so gemacht, mit einer leicht anderen Vorgehensweise, da die Datenbank von o2 damals noch langsamer reagiert hat. Berechnet wurde nie etwas, bei der Bestellung und Bestätigung werden die auch mit 0,00€ gelistet.
    Jetzt musste ich Das wegen einem Gerätewechsel und Tausch von eSim zur klassischen SIM erneut machen. Ebenso bei dem neuen Vertrag für meine Frau.

  • Aber auch du kannst ab voraussichtlich dem 05.05. die 1Mbit Weitersurfgarantie hinzubuchen.


    Ich bin so gespannt, ob es heute Infos dazu gibt bzw, ob die Option tatsächlich eingerichtet wird.
    Bisher ist im "o2 Kundencenter" nichts davon zu sehen.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Ich bin so gespannt, ob es heute Infos dazu gibt bzw, ob die Option tatsächlich eingerichtet wird.
    Bisher ist im "o2 Kundencenter" nichts davon zu sehen.


    Die wirst du dort auch nie sehen da es diese Option nicht über sämtliche Kanäle geben wird sondern nur über spezifische, zu denen Selfcare nicht zählt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Da ja sämtliche Forenbeiträge vom Moderator gelöscht wurden und "vodafrank" wieder da ist, noch mal die Frage:


    Wo kann ich diese Option nun buchen? Bisher ist o2 selber nichts bekannt.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • :
    Wo kann ich diese Option nun buchen? Bisher ist o2 selber nichts bekannt.


    Ist das so schwer zu verstehen? :confused:
    Nimm Dein Telefon in die Hand und ruf [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!