O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • Das ist echt blöd! Das bedeutet ja, wenn ich einen Connect Tarif habe, muss ich alle zwei Jahre meine Datenkarten überall tauschen...

    Und die huebschen Nummern gehen flöten. Das würde Martyn alias Anja aber sehr ärgern - aber nur wenn er auch so einen Tarif hätte und nicht nur über Sachen labern würde von denen er keine Ahnung hat.


  • Wr das schon immer so oder nur ab Feb 2020?
    Hab bei zwei Boost Free je eine Datenkarte und die sind auch nach VVL im Jan 2020 gültig.

    Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

    + diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten


  • Kommt ja nicht auf das VVL-Datum, sondern auf das ursprüngliche Vertragsende an - siehe das zitierte Posting von Frank.

  • War jetzt über 1 Stunde und bei fast 6 Kundenbetreuer in der Hotline konnte alle Datacards außer eine Esim-Datacard reaktivieren, ohne neue Karten zu bestellen.
    Probiert Euer Glück und viel Erfolg!

  • War jetzt über 1 Stunde und bei fast 6 Kundenbetreuer in der Hotline konnte alle Datacards außer eine Esim-Datacard reaktivieren, ohne neue Karten zu bestellen.
    Probiert Euer Glück und viel Erfolg!


    Und warum sechs Kundenbetreuer?


    War nur der sechste ein fähiger Mitarbeiter und die anderen haben Dich weitervermittelt?


    BG
    Papa

  • Weitervermittelt und dann wieder kurz Rücksprache mit Vorgesetzten gehalten und dann war doch jemand anders dran!
    Habe jetzt jede Karte allerdings doppelt im Kundenmenü stehen und insgesamt mehr als 20 aktive Sims laut o2 App!

  • Weitervermittelt und dann wieder kurz Rücksprache mit Vorgesetzten gehalten und dann war doch jemand anders dran!
    Habe jetzt jede Karte allerdings doppelt im Kundenmenü stehen und insgesamt mehr als 20 aktive Sims laut o2 App!


    Bin gespannt. Ich habe meine VVL im Free M Plus Anfang Dezember 2019 abgewickelt. Ursprüngliches Vertragsende 10.03.2020!
    Also muss ich mich wohl ebenso auf die Deaktivierung sämtlicher Datenkarten freuen!


    Ich werde berichten.


    Danke für die Info der Reaktivierung über die Kundenbetreuung.


    VG
    Papa

  • Weitervermittelt und dann wieder kurz Rücksprache mit Vorgesetzten gehalten und dann war doch jemand anders dran!
    Habe jetzt jede Karte allerdings doppelt im Kundenmenü stehen und insgesamt mehr als 20 aktive Sims laut o2 App!

    Denke nach spaetestens ein paar Tagen sollten die alten Eintraege rausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!