Es lebe O2 , mein Vertrag ist dank eines super Ticket wieder benutzbar , aber leider hat O2 die connect Option vergessen
O2 Free Boost und O2 Free mit Connect
-
-
-
Schon klar. denn nur wegen der fehlgeschlagenen Connect Buchung ging der Vetrag ja auch erst kaputt. Wenn du magst können wir ja nochmal einen Buchungsversuch starten.
-
Was könnte im schlimmsten Fall passieren?
könnte ich den Vertrag mit den gleichen Konditionen dann noch verlängern?
30 GB O2 free für 14.99 -
Ich müsste mir die Sache einfach nochmal ansehen dann kann ich mehr dazu sagen. Am besten du rufst mich mal kurz an, denn ich brauche ja noch deine Daten.
-
Könnten Sie sich bitte noch darum kümmern bzw melden ?
Nach ihrer Deaktivierung meiner 2ten Multisim , kann ich Sie nicht mehr erreichen. Ich benötige aber die zweite Karte. Sie wollten ja freundlicher Weise mir bei der Connect Option helfen. -
Kein Telefon zur Hand? Nach der Deaktivierung mal das Telefon aus- und wieder eingeschaltet?
Gruß Marco
-
Deaktivierung der zweiten Simkarte , da bringt es nichts das Handy neu zu starten . Die Hauptkarte läuft ja
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Könnte ich Sie nochmals anrufen? -
Könnte ich Sie nochmals anrufen?Selbstverständlich. Wenn ich nicht drangehen kann rufe ich auch gerne zurück.
-
Diesmal ist es super durchgelaufen !!!!
Bitte auch an den anderen Punkt denken und an den Daten. Vielen Dank im Voraus.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!