ja, die alten waren ja verschwunden und sind nur mir in Form der erhaltenen, aber wertlosen Karten bekannt.
O2 Free Boost und O2 Free mit Connect
-
-
-
Danke für den Tip von vodafrank habe einen m+ 2017 von ihm. Zwei Multicards sind jetzt wieder im LTE. Die Dritte war während der Drosselung und wieder Entdrosselung durch 2,99 € Option-Buchung nicht im Netz registriert. Diese bucht sich nur im 3g ein. Die anderen beiden sind LTE 1mbit gedrosselt. Top
-
[USER="24562"]Allmann01[/USER] Und wenn du die Speed Option wieder abbestellst ist deren Highspeed-Volumen erfahrungsgemäß auch nach der Deaktivierung weiterhin im Hintergrund vorhanden.
-
Hallo,
gestern hatte ich zweimal bei O2 versucht für meinen 2017er O2 Free M+ Connect zu aktivieren. 1. Antwort: funktioniert nur bei 2018er Tarifen. 2. Antwort: Ohne eine SMS seitens O2 für die Schaltung von Connect bekomme ich es nicht.
Ist es aktuell überhaupt noch möglich als Bestandskunde Connect kostenfrei zu aktivieren? -
Du meinst das Highspeed - Volumen von 1gb? War schon am selben Abend wieder verbraucht. Allerdings wird bei mir die Option wirklich erst zum Abrechnungsmonat deaktiviert. Wie wurde bei dir abbestellt oder deinem Kunden?
-
Hallo,
gestern hatte ich zweimal bei O2 versucht für meinen 2017er O2 Free M+ Connect zu aktivieren. 1. Antwort: funktioniert nur bei 2018er Tarifen. 2. Antwort: Ohne eine SMS seitens O2 für die Schaltung von Connect bekomme ich es nicht.
Ist es aktuell überhaupt noch möglich als Bestandskunde Connect kostenfrei zu aktivieren?Klar nur oft nicht über die unbeholfene Hotline
-
Hallo,
gestern hatte ich zweimal bei O2 versucht für meinen 2017er O2 Free M+ Connect zu aktivieren. 1. Antwort: funktioniert nur bei 2018er Tarifen. 2. Antwort: Ohne eine SMS seitens O2 für die Schaltung von Connect bekomme ich es nicht.
Ist es aktuell überhaupt noch möglich als Bestandskunde Connect kostenfrei zu aktivieren?Ja das ist ohne weiteres möglich. Melde dich einfach die Tage bei mir (PN oder Telefonisch) dann buche ich dir die Option ein.
Du meinst das Highspeed - Volumen von 1gb? War schon am selben Abend wieder verbraucht. Allerdings wird bei mir die Option wirklich erst zum Abrechnungsmonat deaktiviert. Wie wurde bei dir abbestellt oder deinem Kunden?
Die Option war bereits am Tag nach der Online-Abbestellung schon wieder weg und wurde auch nur anteilig für die gebuchten Tage in Rechnung gestellt. Das von der Option bereitgestellte Datenvolumen ist aber bis heute noch da (aktuell bereits im übernächsten Abrechnungsmonat nach der Abbestellung/Deaktivierung)
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Sie hatten Recht , heute ist die Connect Option deaktiviert worden. So wie Sie in den VVl Theard angekündigt hatten .
Könnten Sie es bei mir jetzt wieder einbuchen ?
Sollten wir weitere Schritte telefonisch abklären?
Noch eine Frage , was ist eine Napster Flat? -
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Könnten Sie es bei mir jetzt wieder einbuchen ?
Sollten wir weitere Schritte telefonisch abklären?
Noch eine Frage , was ist eine Napster Flat?
Ja.
Die Napster Music Flat ist eine Option für (legales) Musik-Streaming sowie zum (DRM-geschützten) Musik-Download. Etwas bekannter in dem Bereich sind die Mitbewerber Spotify, Deezer und Tidal sowie Amazon Music und Google Play Music bzw. iTunes. -
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Bei mir in der Übersicht steht immer noch ihr Vertrag ist in Bearbeitung , dieses kann bis zu 24Std dauern usw .
Ist jetzt aber schon 2 1/2 Tage her ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!