O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

• [USER="24897"]eisenarsch[/USER]
    Wieso Karten abgeben? Connect = 3 Sim´s zum Telefonieren/SMS, also 1 Haupt + 2 MC´s + 7 Daten.

Er meint damit, dass man mit den 2 Ms Free 1mbits nicht nutzen kann.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Moin, vielleicht habt Ihr eine Idee zur Problemlösung! Bei mir ist eine neue georderte Datacard nur mit Edge Geschwindigkeit im 3G Netz unterwegs. Eine der beiden zusätzlichen Multicards innerhalb meiner Connect Funktion wählt sich nicht in das LTE Netz ein, hat aber zumindest eine annehmbare Geschwindigkeit. Trotzdem sollten alle Multicards problemlos in das LTE Netz kommen und die Datacard überhaupt einmal eine bessere Geschwindigkeit als EDGE erreichen. Das alles trotz genügend Highspeed Volumen Reserve.

Update: Nachdem ich weitere Geräte getestet habe, stelle ich fest, dass ich je nach Gerät doch in das LTE Netz komme und auch mit entsprechender Geschwindigkeit. Mit einem LTE Stick, welcher mit der älteren und ursprünglichen Hauptkarte definitiv schon im LTE Netz war, allerdings mit sämtlichen neuen Karten (Connect - Multicards und Datatcard) nur in 3G???? Geschwindigkeit scheint aber bei allen Karten,entsprechend der Netztechnologie oder der maximalen Geräteleistung verfügbar zu sein. Wieso verhalten sich die Karten, je nach Gerätetyp so unterschiedlich und warum weigert sich mein LTE Stick mit einer Multicard das LTE Netz zu nutzen?

Ich bleibe verwundert..............................................................

• Ich hatte einen vor kurzem einen ähnlichen Fall.
    Meine zweite Multicard wollte nicht ins LTE-Netz.
    Ich habe dann beim Kundendienst angerufen und ein Ticket erstellen lassen.
    Nach ein und halb Wochen ging es dann.:top:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Was passiert eigentlich wenn man eine der 10 SIM Karten deaktiviert? Bleibt diese dauerhaft abgeschaltet und man hat während der Laufzeit nur noch insgesamt 9 zur Verfügung, oder kann man die deaktivierte Karte später einfach wieder neu bestellen?

• Was passiert eigentlich wenn man eine der 10 SIM Karten deaktiviert? Bleibt diese dauerhaft abgeschaltet und man hat während der Laufzeit nur noch insgesamt 9 zur Verfügung, oder kann man die deaktivierte Karte später einfach wieder neu bestellen?

Einmal deaktiviert = Elektroschrott. Man kann sich aber jeder Zeit eine neue Karte kostenlos bestellen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe vor kurzem über die o2 Homepage 2 Multi SIMs mit Telefon Funktion für meinen Free S Plus angefordert. Könnte anschließend noch 4 weitere Telefon Sims über die o2 App anfordern. Von den dann 6 erhaltenen SIMs waren dann nur 4 aktivierbar.... Wie kann das sein? Dachte es gehen nur 2 weitere SIMs mit Telefon Funktion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!