O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

• Schon merkwürdig dass man als Bestandskunde nicht in den Tarif wechseln kann, abgesehen von einer Vertragsverlängerung. Ist ja schließlich fast genau der gleiche Tarif. Connect könnte genauso gut einfach als Option angeboten werden.

Also bei mir ging es ohne Probleme eben im Chat.
    Hatte den Free M Plus mit 22,5 GB für 26 Euro monatlich,der lief seit 4 Monaten,und konnte eben im Chat problemlos zu Morgen in den O2 Free L Connect mit Boost Option mit 60 GB wechseln zu 44,99 Euro moantlich,ohne Wechselgebühr.Zhale dann zwar mehr als im Free M Plus,dafür habe ich aber wesentlich mehr GB inklusive und vorallem die 10 Karten noch mit drin,und da ich mehrere Geräte habe,ist das für mich sinnvoller.

• Also bei mir ging es ohne Probleme eben im Chat.
    Hatte den Free M Plus mit 22,5 GB für 26 Euro monatlich,der lief seit 4 Monaten,und konnte eben im Chat problemlos zu Morgen in den O2 Free L Connect mit Boost Option mit 60 GB wechseln zu 44,99 Euro moantlich,ohne Wechselgebühr.Zhale dann zwar mehr als im Free M Plus,dafür habe ich aber wesentlich mehr GB inklusive und vorallem die 10 Karten noch mit drin,und da ich mehrere Geräte habe,ist das für mich sinnvoller.

Interessant! Konntest Du also Rabatte mit übernehmen in den free L mit Boost? Und ab Tarifumstellung wieder 24 Monate Laufzeit?

• Interessant! Konntest Du also Rabatte mit übernehmen in den free L mit Boost? Und ab Tarifumstellung wieder 24 Monate Laufzeit?

Rabatte konnte ich nicht mit übernehmen.
    Habe für den free M plus mit Rabatt 26 Euro gezahlt, und zahle nun für den free L connect mit boost den regulären Preis von 44,99 Euro.
    Ob die Laufzeit wieder bei 24 Monaten ist, schaue ich morgen mal nach.
    Da ich aber eh vor vier Monaten gerade erst 24 Monate verlängert hatte, wäre das kein Problem.

• Rabatte konnte ich nicht mit übernehmen.
    Habe für den free M plus mit Rabatt 26 Euro gezahlt, und zahle nun für den free L connect mit boost den regulären Preis von 44,99 Euro.
    Ob die Laufzeit wieder bei 24 Monaten ist, schaue ich morgen mal nach.
    Da ich aber eh vor vier Monaten gerade erst 24 Monate verlängert hatte, wäre das kein Problem.

Listenpreis, ohne Rabatte ist natürlich eine individuelle Entscheidung. Ich komme mit meinem Free M+ mit 22,5 GB sehr gut aus. Waren Dir die 60 GB und Connect so wichtig, dass Du den Listenpreis in Kauf nimmst? BG Papa

• Listenpreis, ohne Rabatte ist natürlich eine individuelle Entscheidung. Ich komme mit meinem Free M+ mit 22,5 GB sehr gut aus. Waren Dir die 60 GB und Connect so wichtig, dass Du den Listenpreis in Kauf nimmst? BG Papa

Ja,waren mir in dem Fall wichtig,weil ich noch zwei weitere Karten benötige und etwas mehr Daten,und die paar Euro mehr war es mir dann wert.Habe ja für den Free M Plus 26 Euro gezahlt,wäre da mit 2 mal Multicard fast genauso teuer und mit weniger Daten.
    Vertragslaufzeit wurde übrigens nicht verlängert,es war ein normaler Tarifwechsel.

• Listenpreis, ohne Rabatte ist natürlich eine individuelle Entscheidung.
    ...

Es muss doch auch Kunden geben, die o2 nicht so schröpfen wie der durchschnittliche TT-ler.. ;-) *scnr*

sensemunne: Über vodafrank wäre nicht "mehr" gegangen. Entweder vor 4 Monaten oder jetzt?
    Ich habe damals einen o2o mit 4 kostenfreien MC in den M+ verlängert und trotzdem noch den "üblichen" Rabatt bekommen... Gut, Datenmenge hätte Dir vielleicht nicht gereicht...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Es muss doch auch Kunden geben, die o2 nicht so schröpfen wie der durchschnittliche TT-ler.. ;-) *scnr*

sensemunne: Über vodafrank wäre nicht "mehr" gegangen. Entweder vor 4 Monaten oder jetzt?
    Ich habe damals einen o2o mit 4 kostenfreien MC in den M+ verlängert und trotzdem noch den "üblichen" Rabatt bekommen... Gut, Datenmenge hätte Dir vielleicht nicht gereicht...

Hatte ja vor 4 Monaten über Vodafrank den Free M Plus 2017 abgeschlossen und da ich noch über ein Jahr Restlaufzeit hatte,war nicht mehr drin als 26 Euro für den Free M Plus.
    Und nun hätte ich über Vodafrank nichts machen können,da es ein normaler Traifwechsel war und keine Verlängerung,und die ja nur aus Kulanz seitens o2,von daher hätte ich da bei Vodafrank nicht mehr rausholen können.
    Zahle zwar nun 19 Euro mehr monatlich,dafür habe ich aber 9 weitere Sim Karten,und knapp 38 GB mehr an Daten vor der Free Drosselung,da bin ich absolut mit zufrieden.
    Napster hatte ich noch,aber das brauche ich nicht,weil ich Google Play Music,beziehungsweise jetzt Youtube Music abonniert habe und zusätzlich noch Spotify Premium.
    Findet ihr das es ein Fehler war die Umstellung,oder hättet ihr es an meiner Stelle auch gemacht?
    Könnte ja noch innerhalb von 14 Tagen den tarifwechsel rückgängig machen,aber ich denke eigentlich das es so ok ist von Preis und Leistung her.

• Hatte ja vor 4 Monaten über Vodafrank den Free M Plus 2017 abgeschlossen und da ich noch über ein Jahr Restlaufzeit hatte,war nicht mehr drin als 26 Euro für den Free M Plus.
    Und nun hätte ich über Vodafrank nichts machen können,da es ein normaler Traifwechsel war und keine Verlängerung,und die ja nur aus Kulanz seitens o2,von daher hätte ich da bei Vodafrank nicht mehr rausholen können.
    Zahle zwar nun 19 Euro mehr monatlich,dafür habe ich aber 9 weitere Sim Karten,und knapp 38 GB mehr an Daten vor der Free Drosselung,da bin ich absolut mit zufrieden.
    Napster hatte ich noch,aber das brauche ich nicht,weil ich Google Play Music,beziehungsweise jetzt Youtube Music abonniert habe und zusätzlich noch Spotify Premium.
    Findet ihr das es ein Fehler war die Umstellung,oder hättet ihr es an meiner Stelle auch gemacht?
    Könnte ja noch innerhalb von 14 Tagen den tarifwechsel rückgängig machen,aber ich denke eigentlich das es so ok ist von Preis und Leistung her.

Na, es bleibt natürlich Deine Entscheidung. :) Ich hätte eher einen zweiten Vertrag über Vodafrank, inklusive Rabatten optimiert. Mich schreckt der Listenpreis ab. Im europäischen Vergleich würde ich für den Free L Boost niemals mehr als 25 Euro bezahlen.

Bei meinem Free M+ mit 22,5 GB liege ich aktuell bei 9,99 Euro, inklusive Junge Leute Rabatt. 14,99 Euro sehe ich bei der Leistung als Maximum.

Maximal 25 Euro für den neuen Free L Boost. God save Frank und seine Optimierungsmöglichkeiten. Sonst wäre ich sicherlich nicht bei O2.

BG Papa

• Ich hätte auch einen weiteren Vertrag genommen. Aber es kommt auch auf die verwendung der Simkarten an. Wenn du bei den 2 MCs deine Nummer brauchst, dann geht es nicht über einen Zweitvertrag, Wenn die Nummer egal ist, dann lieber separaten Vertrag mit Kombivorteil. Fraglich ist auch auch ob man den Free M Boost für unter 19 Euro mit KV bekommt.

Hat jemand die aktuellen Neuvertragskonditionen von Frank?
    was kostet der Free S Boost und Free M Boost?

Wenn man den Free M Boost nicht für unter 19 Euro bekommt, dann hast du es rechnerisch richtig gemacht.

@ baldpapa
    Wo bekommt man in der EU für 25 Euro 60 GB mit 2 MCs und 7 Datenkarten?
    Man darf die Kaufkraft auch nicht vergessen. 13 Euro sind in Rumänien oder Polen mehr Wert als bei uns in Deutschland. Weil die Einkommen und Kaufkraft dort niedriger sind.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• [USER="220750"]o2free[/USER] :
    Vielen Dank.
    Ja,ich brauche die gleiche Nummer.
    Konnte aber immerhin eben noch einen 50 Prozentigen Rabatt auf die Grundgebühr für die nächsten 6 Monate einrichten lassen aufgrund anhaltender Störung einer Basisstation in der Nähe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!