• [FONT="Verdana"]Aktueller Tarif: O2 Blue All-in L (2015) mit 4 GB Datenvolumen + Multicard zu einem Preis von 9,99 €[/FONT]

[FONT="Verdana"]Der Vertrag ist zum 31.10.2018 gekündigt[/FONT]

[FONT="Verdana"]Da ich auch DSL Kunde bei O2 bin, ergibt sich ein Kombirabatt (auf die DSL Rechnung) von 10 €.[/FONT]

[FONT="Verdana"]Die Rückgewinnungsangebote seitens O2 waren leider schlechter als mein bisheriger Vertrag.[/FONT]

[FONT="Verdana"]Zum einen würde ich gerne den Kombirabatt erhalten[/FONT]

[FONT="Verdana"]Zum anderen würde ich gerne den Mobilfunkvertrag zu den bisherigen Konditionen weiterlaufen lassen; alternativ auch gerne mehr Traffic, auch zu einem Aufpreis.[/FONT]

[FONT="Verdana"]Die Rabattierung des aktuellen Vertrags läuft nur noch bis zum 30.07.2018. Die weitere Laufzeit bis zum 31.10. würden die vollen Kosten anfallen (39,99 €). Durch eine vorgezogene Verlängerung mit einer neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten ab Verlängerung würde ich das Problem für die Zukunft gerne vermeiden.

Falls möglich, gerne auch mit Napster Flatrate. Suche für meine Frau auch noch einen Tarif, vielleicht gibt es da noch eine Kombinationsmöglichkeit?

Dieser Thread weckt natürlich Hoffnungen [/FONT]https://www.telefon-treff.de/f…thread-fragen-etc/page739

• Danke, versuche habe ich das schon, per mail und seit drei wochen auch etliche mal per telefon, leider keine Reaktion. aber ich versuche es weiterhin!

• [USER="136832"]Edrahil[/USER]
    [USER="208946"]Iceman2212[/USER]

Habt ihr letztlich einen Vertrag über mobilblitz abgeschlossen? Wartet ihr ggf. auch noch auch auf die komplette Auszahlung?

Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

• [USER="222735"]Börd[/USER]
    Ich habe keinen abgeschlossen, da die Konditionen nicht gepasst haben. Ich habe was anderes bekommen.

• [USER="208946"]Iceman2212[/USER] Danke für die Info. Freut mich für dich.

[USER="136832"]Edrahil[/USER] Gibt es von dir Neuigkeiten?

Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!