Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem O2 Free S Neuvertrag ohne Handy für privat zu möglichst niedrigen monatlichen Kosten. Rufnummernmitnahme benötige ich nicht.
Danke vorab für eure Infos!
Viele Grüße
TelefonKadser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem O2 Free S Neuvertrag ohne Handy für privat zu möglichst niedrigen monatlichen Kosten. Rufnummernmitnahme benötige ich nicht.
Danke vorab für eure Infos!
Viele Grüße
TelefonKadser
Mit dem S kann ich nicht dienen, aber mit dem O2 Free M für 9,99 / Monat ( AG 29,99 fällt an ) falls Young people oder Student zutrifft ( mit Nachweis ) werden aus den 10 GB --> 15 GB ( auch für 9,99 )
Infos: TT@mobilblitz.de
Grüße Rene
Hallo Rene [USER="197690"]mobilblitz[/USER],
ich würde dieses Angebot hier gerne als Vertragsverlängerung für meinen All In L wahrnehmen.
Sind die 9,99 dauerhaft oder für 24 Monate?
Angebot als vvl möglich?
Macht ihr auch o2 dsl?
Hallo, kann ich nur probieren ob es zu dem Kurs geht müssen wir schauen ( morgen kommen noch die neuen Tarife dazu, dann wissen wir mehr Für eine Anfrage bitte nutzen: https://vvl.mobilblitz.de/ Danke + Grüße Maik
DSL dazu geht auch, ab morgen auch geänderte Tarife, bitte unter Bemerkungen vermerken DSL Angebot dazu Danke Maik.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!