conFBox Anruferapp zur Fritzbox

  • Hallo zusmman,
    auf meinem iPhone4 (IOS5) und iPhone6 (IOS10) habe ich die App conFBox drauf. Mit dieser kann ich von unterwegs auf meiner Fritzbox die Anrufliste abrufen. In der App habe ich die Zugangsdaten hinterlegt und somit brauch ich diese nur starten und sehe sofort das Ergebnis.
    Nun wollte ich die App auch auf mein iPhone7 (IOS11) installieren, mußte aber feststellen, daß es diese Software nicht mehr gibt.
    Kennt jemand eine App die ich als Alternative verwenden kann, um meine Anrufliste meiner Fritzbox von unterwegs ohne Eingabe von Zugangsdaten abrufen kann.


    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Harry

  • Einfach mal die Myfritz-App von AVM nehmen :eek:?


    Oder VPN vom Smartphone zur Fritzbox einrichten, und dann im Smartphonebrowser fritz.box aufrufen?

  • Hab Myfritz jetzt mal ausprobiert. Ist schon mal nicht schlecht, allerdings hatte conFBox mehr Anrufe gesammelt und verknüpft die Nummern mit dem Adressbuch und kann somit auch den Namen zur Nummer anzeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!