Vertrag mit niedrigster Grundgebühr

• hab über die suche diesen thread hier gefunden und da meine frage ähnlich ist, poste ich mal frech hier rein :)

und zwar suche ich auch für meinen vater einen vertrag mit niedriger gundgebühr und/oder niedrigem mindestumsatz
    netz wäre d1 (da bei uns beste netzabdeckung)
    min. preise müssen nicht soo billig sein da nicht so viel telefoniert wird

hab solche bzw. ähnliche verträge früher öfters bei "kleineren" serviceprovidern gesehen doch möchte ich mal eure meinungen dazu hören
    was habt ihr damit schon für erfahrungen gemacht bzw. was würdet ihr empfehlen??
    handy ist vorerst mal nicht soo wichtig, da es eh verkauft wird (ist denk ich mal das beste bei "billigen" verträgen)

nokia*night*

• Da bietet sich der 4,95 Euro GG plus 5 Euro Mindestumsatz-Tarif (glaube Telly Smile) von T-Mobile selbst an. Siehe http://www.t-mobile.de

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Beim Telly Smile erreicht man durch den Handyverkauf aber keine gute Auszahlung.

Wegen

Zitat

min. preise müssen nicht soo billig sein da nicht so viel telefoniert wird

hätte ich folgende Vorschlag:
    D1 Fair Medium von der Firma Victorvox. Dieser Vertrag wird bei vielen Händlern mit Auszahlung der Grundgebühr für zwei Jahre angeboten, zum Beispiel bei sparhandy.com. Details:
    - 10 Euro GG (erstattet für 2 Jahre)
    - Sekundengenaue Abrechnung (1/1 Takt), somit auch für Kurzgespräche sehr gut geeignet
    - City/Local Option umsonst wählbar, d.h. Gespräche für 9 bzw. 19 Cent zur Hauptzeit

Wenn selten netzexterne Gespräche geführt werden, sind die Preise genauso gut wie Telly Smile, auf jeden Fall besser als Prepaidtarife. Kleiner Nachteil: Wochenendtarif gilt nur Sonntags von 0-24 Uhr.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• hmm ja sowas von rainer25 wär da schon eher geeignet
    gibts solche verträge (also die die bei superhandy allein erhältlich sind) auch irgendwo mit handy??
    denn ich denk mal wenn ich ein handy dazu bekomm (klar muss ich dann die gg bzw. MU zahlen) und dieses dann verkaufe bekomm cih mehr als 170€ oder???

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!