Telekom DSL MagentaZuhause ab 12,66€ mtl. (ab 17.5.18)

• NEU ab 1.6.2018:
    Junge Leute unter 27 Jahren zahlen in den ersten 12 Monaten nur 19,95 EUR
    (statt in den ersten 6 Monaten 14,95 EUR)

Rechenbeispiel Telekom MagentaZuhause M Young (VDSL 50.000 Flat + Festnetz-Flat):

19,95 EUR Monatspreis in den ersten 12 Vertragsmonaten (ab 13. Monat 39,95 EUR)
    0,00 EUR Anschlusspreis bei Anbieterwechsel (sonst 69,95 EUR)
    0,00 EUR Versandkosten
    190 EUR Auszahlung von obocom
    100 EUR Gutschrift von Telekom (Online-Vorteil)
    120 EUR zusätzliche Aktions-Gutschrift von Telekom
    ================================
    ==> Rechnerische monatliche Kosten: ab 10,37 EUR

Alle anderen Angebote bleiben im Juni unverändert!

Zum Angebot (auch viele weitere DSL-Pakete) mit allen weiteren Infos:
    https://shop.obocom.de/shop/DSL-Inte...425.html

• Hallo,

bei mir ist jetzt neu 100MBit Vectoring verfügbar, habe jedoch gerade einen Anbieterwechsel zu o2 DSL 50 für Mitte Juni bestätigt.

Für die Neukundenkonditonen muss ich jetzt 2 Monate bei o2 ausharren? Und erst dann kann ich bestellen ohne dass die Bonuszahlungen nicht verfügbar sind?

• Das Angebot gilt nur für Neuverträge und nur für Kunden, die in den letzten drei Monaten keinen Telekom DSL-Vertrag hatten. Ansonsten entfällt die Auszahlung und/oder der Anspruch auf mitbestellte Kaufgeräte. Angebote für Telekom Bestandskunden finden Sie unter dem Tab [Vertragsverlängerung].
  • Du kannst frühestens 3 Monate nach Ende des Telekom-Vertrages neu bestellen. Danach mußt Du noch die Anschaltung abwarten. Du bist dann also ca. 4 Monate bei o2.
    Oder z.B. ein Familienmitglied bestellt den neuen Anschluss. Dann kannst Du bereits ab o2-Anschaltung bestellen.

• Kurze Frage dazu: Wir haben hier auf dem Land durch die RWE ein verlegtes Glasfaserkabel. Wir hatten diesen Monat einen Werbeeinwurf von der Telekom, dass hier jetzt auch Magenta Zuhause M Start verfügbar wäre. Die Telekom würde die Leitung dann wohl anmieten. Wenn ich versuche über die Homepage zu buchen, bekomme ich nur 2Mbit angezeigt. Die Hotline bestätigt mir aber 50Mbit durch Anmietung der Leitung.

Kann ich auch bei Euch Magenta Zuhause M Start, oder wie das heißt, mit den Rabatten buchen?

P.S. Vertragsende bei mir ist der 30.09. Wäre also ab dem 01.10.18 möglich.
    Vielen Dank schonmal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!