FEHLENDE AUSZAHLUNG O2 Allnet-Flat mit 10+5 GB LTE ab 4,99€ | Blau Allnet 3 GB 3,99€

• Bis heute habe ich von Mobilblitz keine Antwort auf emails bekommen, der Restbetrag wurde immer noch nicht gezahlt.

• Was für einen zeitlich Ablauf hat man denn euch versprochen ?
    Für meinen abgeschlossenen Vertrag im Mai, hieß es Ende Juli kommt die Gutschrift und so war es dann auch.
    Warum sie nicht ein konkrete KW angeben können erschließt sich mir leider nicht.

• Was für einen zeitlich Ablauf hat man denn euch versprochen ?
    Für meinen abgeschlossenen Vertrag im Mai, hieß es Ende Juli kommt die Gutschrift und so war es dann auch.
    Warum sie nicht ein konkrete KW angeben können erschließt sich mir leider nicht.

Genau, dass hat man uns auch versprochen - bis Ende Juli sollte alles angekommen sein. Leider kam aber bisher die Gutschrift nicht an.

• Habe bislang nur 152€ erhalten an Gutschrift. Es wurde versprochen dass es bis Ende August gezahlt werden sollte was nicht passiert ist. Werde nochmal per Einschreiben eine Frist setzen.

• Hallo zusammen,

Hat jemand inzwischen die Erstattung erhalten? Bei uns wird weder auf E-Mail noch auf Briefpost geantwortet und am Telefon wird keine Auskunft erteilt, nur es würde bearbeitet werden und ein Datum wollten sie nicht nennen. Passiert ist nichts. Hat jemand hier schon das gerichtliche Mahnverfahren durchlaufen? Vielen Dank für eine Rückmeldung!

• Ich warte auch noch auf meine Auszahlung. Diese sollte eigentlich bis "Ende August" getätigt worden sein... :mad:

• Händler wohl dem Konkurs nahe, wäre sehr ärgerlich hier 800€ abschreiben zu müssen. Kann jedem nur empfehlen, das direkt im Rahmen des gerichtlichen Mahnverfahrens einzutreiben.

• Händler wohl dem Konkurs nahe, wäre sehr ärgerlich hier 800€ abschreiben zu müssen. Kann jedem nur empfehlen, das direkt im Rahmen des gerichtlichen Mahnverfahrens einzutreiben.

Meinste wirklich die sind insolvent ?
    Die ham einige Läden in Sachsen !
    Bei mir klappte letztes Jahr alles reibungslos mit der Auszahlung.
    Und auch sonst alles um die Vertragsumstellung herum !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!