FEHLENDE AUSZAHLUNG O2 Allnet-Flat mit 10+5 GB LTE ab 4,99€ | Blau Allnet 3 GB 3,99€


  • Hast du denn jemand erreicht, wenn du von den Filialen schreibst ?


    Nein, ich habe ja auch nichts abgeschlossen dort.


    Wieso belästigen? Man kann doch einfach mal nachfragen, ob das Mailsystem nicht in Ordnung ist.
    Oder ob die Geschäftsführung im Urlaub ist oder sonstiges vorgefallen ist.


    Ich gehe ja davon aus, dass der User mobilblitz direkt einer der beiden Geschäftsführer ist.


    Und auf deren Facebook Seite gibt es weiterhin regelmäßig News und Angebote.
    https://www.facebook.com/mobilblitz.gbr/


    Dort steht übrigens noch eine weitere/andere Telefonnummer aus Leipzig, als die in der Signatur des Users mobilblitz:
    https://www.facebook.com/pg/mo…/about/?ref=page_internal

  • Weiterhin das selbst, Telefon, E-Mail, Whatsapp und Facebook... keine Reaktion!
    Letzte Woche kamen die Whatsapp Nachrichten noch an, jetzt nur noch ein Hacken.

  • Also ich habe am 09.07.2018 eine Antwort auf meine E-Mail vom 13.06.2018 bekommen, weil ich nachgefragt hatte, ob das Angebot noch gilt. Es wurden mir ein ähnliches Angebot gesandt. E-Mail-Adresse war tt@mobilblitz.de und ist auch immer noch dieser "Nils" als Absender unten im Text.

  • Hallo zusammen,


    ich habe telefonisch auch letzte Woche jemanden erreicht. Ich würde eigentlich auch gerne den Vertrag abschließen. Habt ihr denn gute Erfahrung gemacht und die Auszahlung von insgesamt 720€ erhalten?

  • Hallo zusammen,


    ich habe telefonisch auch letzte Woche jemanden erreicht. Ich würde eigentlich auch gerne den Vertrag abschließen. Habt ihr denn gute Erfahrung gemacht und die Auszahlung von insgesamt 720€ erhalten?


    Hier gab es schon einmal irgendwo einen Thread zu der Firma Mobilblitz und deren Auszahlungen !
    Ich selbst, habe vor etwas mehr als einem Jahr einen o2 Free 15 für meinen Sohn dort abgeschlossen !
    Es hat alles tadellos gefunzt !
    Auszahlung über 385,- €, war nach ca. einer Woche anstandslos auf seinem Girokonto verbucht !
    So viel dazu !

  • Nachdem ich jemand erreicht habe. Gabe es per Mail noch eine Übersicht wann welcher Betrag gebucht werden sollte.
    Aktuell kam der ausstehende Betrag auf das My Handy Konto.
    So mit passt alles.


    Vielen Dnak für den Vertrag !
    Es wäre schön wenn zukünftig die Buchungsdaten gleich bei den Vertragsunterlagen mit dabei wären.

  • Bei mir ist auch noch fast 200.-€ offen. Am Telefon wurde mir mitgeteilt das ich auf meine Email Anfrage innerhalb 2 Tage eine Antwort bekomme aber leider bis heute immer noch keine Antwort erhalten. Nach 2 weiteren Telefonaten wurde mir das wieder das gleiche erzählt. Bis heute ist immer noch der Betrag offen. Jetzt bleibt nur noch der Besuch zum Rechtsanwalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!