[USER="55084"]Timba69[/USER] keine Ahnung wahrscheinlich haben dort einige zu viel Zeit im Spekulierclub verbracht, wir haben es auch nicht dort eingestellt, eigentlich aus gutem Grund
[USER="214784"]Sprite[/USER] ich kenne den Genion S Duo :top: mache das schon ein paar Jährchen , muss ich mir anschauen im Kundenkonto ( bräuchte Rufnummer + PKK + Name/ Kundennummer ) am besten an "TT@mobilblitz.de"
Den alte Leute Rabatt gibt es nicht aber coole Idee , sollte man einführen.
Grüße Rene
Die Angaben hier sind ja auch etwas dürftig.
Vertragslaufzeit? Anschlusspreis? Rufnummernmitnahme? Gesamte Preisliste? Wie kommt es zu dem Preis? Einmalauszahlung? Rabatt direkt auf der Rechnung? Alles nebulös und "nur per PM".....
Sorry, sowas ist unprofessionell und hat keine seriösen Beigeschmack.