FEHLENDE AUSZAHLUNG O2 Allnet-Flat mit 10+5 GB LTE ab 4,99€ | Blau Allnet 3 GB 3,99€

  • [USER="55084"]Timba69[/USER] keine Ahnung :rolleyes: wahrscheinlich haben dort einige zu viel Zeit im Spekulierclub verbracht, wir haben es auch nicht dort eingestellt, eigentlich aus gutem Grund ;)


    [USER="214784"]Sprite[/USER] ich kenne den Genion S Duo :top: mache das schon ein paar Jährchen , muss ich mir anschauen im Kundenkonto ( bräuchte Rufnummer + PKK + Name/ Kundennummer ) am besten an "TT@mobilblitz.de"
    Den alte Leute Rabatt gibt es nicht :) aber coole Idee , sollte man einführen.


    Grüße Rene


    Die Angaben hier sind ja auch etwas dürftig.


    Vertragslaufzeit? Anschlusspreis? Rufnummernmitnahme? Gesamte Preisliste? Wie kommt es zu dem Preis? Einmalauszahlung? Rabatt direkt auf der Rechnung? Alles nebulös und "nur per PM".....


    Sorry, sowas ist unprofessionell und hat keine seriösen Beigeschmack.

    - unterwegs mit PremiumSim 3000 und zufrieden damit -

  • Budget Kombi Vorteil ( o2 Free M zu 4,99 und o2 Free L 9,99 auch weg , nicht mehr bestellbar
    Ist im Beitrag auch editiert.


    Grüße Rene

  • [USER="213026"]Pomm[/USER] einfach in einem unserer Shops vorbeischauen , Filialliste unter http://www.mobilblitz.de oder Mail an TT@mobilblitz.de , ich mache Dir gern einen Termin Grüße Rene


    https://www.mobilblitz.de/filialen/


    -> leere Seite, auch sehr seriös.


    Warum liefert ihr die fehlenden Infos nicht einfach hier? Warum diese Heimlichtuerei? Wer online so ein Angebot macht, sollte auch online die Informationen liefern.

    - unterwegs mit PremiumSim 3000 und zufrieden damit -

  • Da der Anbieter ja zu den Heimlichtuern gehört und ich mich sehr wundere, warum mit den Daten so hinter dem Berg gehalten wird:


    die mtl. Grundgebühr beträgt 39,99€. Durch die Auszahlung von 720€ (24x 30€) ergibt sich die rechnerische Grundgebühr von 9,99€.
    Es fällt einmalig die Anschlussgebühr von 29,99€ an. Die Auszahlung von 720€ erfolgt bis Ende des Monats Juli 2018 auf dein Kundenkonto bei O2, wenn die Vertragsunterlagen im aktuellen Monat bei uns eintreffen und der Vertrag im aktuellen Monat aktiviert wird. Du bekommst nach Aktivierung eine Vorabzahlung von 100€ zur Abdeckung der laufenden Kosten.
    Das Guthaben wird dort mit der mtl. Rechnung verrechnet bis es aufgebraucht ist.


    Die Vertragsunterlagen kannst du über diesen Link anfordern: http://vertragsdaten.mobilblitz.de

    • Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze
    • 10GB LTE max Flat (bis zu 225 Mbit im Download)
    • EU-Roaming inklusive (Die Konditionen des Tarifs (Sprachverbindungen, SMS, Datennutzung) gelten auch im EU-Ausland. Bei übermäßiger Nutzung der Leistungen im Ausland werden Aufschläge gemäß der EU-Fair-Use-Policy erhoben)
    • 24 Monate Mindestvertragslaufzeit

    EDIT: Unterlagen gibt es erst, wenn man sämtliche Daten erfasst hat, inkl. Bankverbindung und Co.; keine Vertragsdaten in schriftlicher Form im Vorfeld.
    Sorry, aber allein dieses "Daten per PN, schick uns 'ne Mail und sonst was" ist fernab einer seriösen Werbung für ein Produkt.

    - unterwegs mit PremiumSim 3000 und zufrieden damit -

  • ... wenn man die Unterlagen denn nach dem Hochladen des Ausweises/EC Karte bekommen wuerde. Warte da seit knapp 13 Stunden drauf.

    unterwegs mit SIMs der Netzbetreiber Telefonica, 1&1, Vodafone, Telekom, T-Mobile Österreich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!