FEHLENDE AUSZAHLUNG O2 Allnet-Flat mit 10+5 GB LTE ab 4,99€ | Blau Allnet 3 GB 3,99€

  • Guten Tag,
    Habe einen original o2 Vertrag der Ende Juni ausläuft kann ich den Free M Tarif von hier als Vertragsverlängeung machen damit ich die Nummer behalten kann. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Vg anne

  • Hallo ich hätte auch Interesse an einem O2 Free M mit Kombi-Rabatt für 4,99€ und zwei Elektrischen Zahnbürsten würde ich auch dazu ordern.


  • Du wirst nicht gezwungen, dass Angebot anzunehmen. Wenn du 100% Sicherheit willst, dann bleibt dir nur, den Tarif direkt bei Blau.de oder im Fachhandel vor Ort abzuschließen; was hindert dich daran?


    @mobiblitz:


    24 Monate MVLZ nehme ich an? Spätere Portierung REIN in den Vertrag möglich? Reicht ein (alter) o2 Genion als zweiter Vertrag aus? Oder ein o2 (Tarifclub) Blue L Flex?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Vielen Dank für Eure Anfragen , kurze Info wir werden bis morgen vormittag brauchen um alle zu beantworten. Viele Grüße + schönen Abend Rene

  • Das ist ja schon fast geschäftsschädigend; woher nehmen die User dort ihre Erkenntnisse?
    .

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Fragen zum O2 Free M mit 10 GB:


    - Reicht zur Gewährung des Kombirabattes ein Genion S Duo ohne Handy (ist GG-frei, falls nicht mehr bekannt)?
    - Gibt es auch einen "alte Leute Rabatt" (wegen dem AGG)?


    Gruß

  • [USER="55084"]Timba69[/USER] keine Ahnung :rolleyes: wahrscheinlich haben dort einige zu viel Zeit im Spekulierclub verbracht, wir haben es auch nicht dort eingestellt, eigentlich aus gutem Grund ;)


    [USER="214784"]Sprite[/USER] ich kenne den Genion S Duo :top: mache das schon ein paar Jährchen , muss ich mir anschauen im Kundenkonto ( bräuchte Rufnummer + PKK + Name/ Kundennummer ) am besten an TT@mobilblitz.de
    Den alte Leute Rabatt gibt es nicht :) aber coole Idee , sollte man einführen.


    Grüße Rene

  • Bitte beachten Budget um 14 Uhr (18.05.2018) für den Free M Junge Leute Vorteil aufgebraucht ( 4,99 Euro ) kostet dann 9,99 Euro , sorry die Bestellungen gingen zu fix. Alle Bestellungen / Anfragen die im Mail Postfach "TT@mobilblitz.de" bei uns waren bearbeiten wir selbstverständlich.
    Junge Leute weiterhin buchbar mit +5 GB mehr ( 15 GB gesamt )


    Grüße Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!