Also bei mir fehlt immer noch dei Gutschrift, obwohl die letzten Tage wohl einige ihren Betrag bekommen haben.
Wer nochmal meine Daten benötigt, für eine weitere Gelendmachung, Abtretung, bitte bei mir melden.
vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir fehlt immer noch dei Gutschrift, obwohl die letzten Tage wohl einige ihren Betrag bekommen haben.
Wer nochmal meine Daten benötigt, für eine weitere Gelendmachung, Abtretung, bitte bei mir melden.
vielen Dank
Wie sind denn einige hier doch zu ihrem Geld gekommen? Mir fehlen noch 180 € Auszahlung
[USER="219761"]Viper3001[/USER] [USER="219761"]Viper3001[/USER] Kennst du den mydealz-Thread? Dort sind mögliche Wege recht gut dokumentiert.
[USER="21290"]flatty[/USER] : Sollte dein Angebot noch bestehen, magst du mal deine Mails checken?
Hallo, mein Postfach ist leer, schreibst Du nochmal?
Hallo, mein Postfach ist leer, schreibst Du nochmal?
Habe dir eben noch mal an flattytt@arcor.de geschrieben.
VG
Zur Info: es gibt nach wie vor Verträge bei denen sich der Anbieter stumm stellt und Forderungen nicht begleicht.
Ich hoffe du/ihr übt weiter Druck auf Mobilblitz aus.
Über die o2 Rechtsabteilung hat es ganz gut funktioniert, die sind von Betrug ausgegangen und haben entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Die waren bereits bestens informiert. Daraufhin hat Mobilblitz bezahlt.
Ja, das stimmt, dass es noch nicht beglichene Gutschriften gibt. Mein Fall ist einer davon, mit genau 200 EUR.
Zwei Zahlungserinnerungen von mir und eine außergerichtliche Mahnung meines Anwaltes haben nichts bewirkt. Sieht danach aus, als ob Geißler und Ulrich erst auf gerichtliche Mahnungen reagieren. Wenn überhaupt. Wir werden das noch sehen, und ich werde noch berichten.
Smartshopper: Wie hast Du das mit der o2 Rechtsabteilung angestellt? Danke für eine Info, evtl. auch mit Kontaktdaten etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!