VVL zu Magenta Mobil L mit iPhone 8/X

• Hallo,

Mein "magenta mobil M friends mit Handy" Vertrag ist gekündigt und endet am 20.06.18.
    Ich würde gerne das Upgrade zum L Vertrag mit 12 GB & StreamOn Music&Video mit einem iPhone 8/X haben (Student!).

Ich hoffe jemand kann mir ein Angebot machen.

Vielen Dank!

figuerro

• Hallo @ figuerro,

vorab eine Frage: Bist du noch jünger als 27? Dann konnte für dich der Nachfolger des Friends-Tarifes sein, der Young-Tarif.

In deinem Fall also der MagentaMobil Young L mit Top-Handy. Preislich liegt dieser bei 69,95 Euro.
    Inklusive ist natürlich die Allnet-Flat Telefonie & Festnetz, 12 GB Inklusivvolumen, die HotSpot-Flat, EU-Roaming inkl. Schweiz und StreamOn Music&Video.
    Das iPhone 8 gibt es hier ab 1 Euro und das iPhone 8 ab 449,95 Euro.

Alle Angebote findest du auch direkt im Kundencenter.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

• Hallo figuerro,

klick mal auf den Link und dann auf der Seite im Shop noch auf das Apple Logo. Dann siehst du alle aktuellen iPhone mit den Konditionen im Magenta Mobil L Young bei Vertragsverlängerung:
    https://www.mobileforyou.de/ha…ertragsverlaengerung.html

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!