T610: Neue Version der Software im SonyEricsson Supportbereich mit neuem Tool!

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Wie lautet denn der genaue Dateiname der 60 MB-Version?

Wie gesagt, der Dateiname war genau der gleiche, aber das File war kaputt, ich konnte es gar nicht installieren.

MMAS
    Das kann sein, aber bisher hatte ich dieses Feature nicht entdeckt ;).

• Hallo zusammen,

kann mir den keiner kurz helfen bezüglich meines Probs ein paar Threads weiter oben? Ich bekomm das alles einfach nicht zum laufen ...

THNX

Fred

• Ist denn Dein Telefon gekoppelt mit dem PC? Und sind (@SG :D) die Ports in der Systemsteuerung (Telefonmonitor-Optionen) freigeschaltet? Vorzugsweise Port 4 und 5, aktivieren sollte reichen, reservieren brauchst Du nicht.

• Hi.

Ich hab mir die Version vom T65 gezogen (R4A) und hab jetzt im Outlook den SMS-Versenden-Button wieder :D

Und die Telefonsettings kann man auch mit diesem Proggi anschaun.

LG,
    Rolf

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Ist denn Dein Telefon gekoppelt mit dem PC? Und sind (@SG :D) die Ports in der Systemsteuerung (Telefonmonitor-Optionen) freigeschaltet? Vorzugsweise Port 4 und 5, aktivieren sollte reichen, reservieren brauchst Du nicht.

Port 3 und 4 hatte ich schon immer aktiviert, jetzt habe ich Port 5 noch dazu geschaltet, und es ging genau einmal, dass sich PC und Handy verbündet haben.
    Ich konnte also ein wenig mit dem Tool experimentieren :)
    Aber dann wollte ich das ganze nach 5 Minuten erneut starten, und schon finden sich Handy und das Programm nicht mehr. Wie kann das sein, die Serial BT connection ist immer noch aufrechterhalten, und ich hab nix verändert, und sie finden sich nicht mehr, wenn ich das Programm jetzt starte... was muss ich machen ?

Gruß

Fred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!