T610: Neue Version der Software im SonyEricsson Supportbereich mit neuem Tool!

• Hi Leute !

Gerade habe ich durch Zufall eine neue Version des T610 SW Pakets entdeckt! Das Pakage1 hat jetzt die Version 1.5.9.2 - hab es ausprobiert, es gibt jetzt ein Tool "Sony Ericsson Telefoneinstellungen", mit dem man auf alle Optionen des T610 Zugriff hat ! Es lassen sich die Profile und die allgemeinen Einstellungen komfortabel über den PC ändern - wenn das mal nix ist :D !

Ich habe es übrigens einfach über die bisherige Installation laufen lassen...was noch interessant wäre, ob es auch eine neue Version der XTNDConnectPC SW dabei hat - kann ich leider nicht testen, hab die Vollversion im Einsatz, die ich mit dem PalmDesktop synche...

Auf gehts Leute, guckt mal nach bitte ;) !

Auf jeden Fall lohnen sich die knapp 30 MB Download schon allein wegen dem Tool ! :top:

So, jetzt geh ich aber mal ins Bett...bis später :p ...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• So, hab alles genau so gemacht wie Sir Robin auch. Aber wenn ich dieses Telefoneinstellungsproggi laufen lasse, findet er das Handy nicht. Hab es über BT verbunden. Der BT Serial Port ist aber verbunden und aktiv. Aber das Proggi findet kein Handy. Und der DFÜ-Manager von SE findet auch kein Handy.

Was muss ich machen, damit sich Handy und PC auch bei den SE Programmen finden ???

Gruß

Fred

• Verzeichnis

Ops, sorry...hab ich ganz vergessen: Die exe findet sich im Programmverzeichnis ! Hab ich nicht mehr dran gedacht... :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Also ich hab im Programmverzeichnis der Communications Suite die Datei phonesettings.exe, mit der hab ich das Tool erfolgreich gestartet...und die war vorher definitiv noch nicht da ;) !

Ciao ;)

• Neu???

Also wirklich neu ist die Datei aber nicht. Die wurde schon mit dem Paket installiert, das auf der CD im Lieferumfang meines T610 dabei war...
    :rolleyes:
    ... und das ist schon ein paar Monate her.

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Es lädt schon, werde nachher berichten ;).
    Komischerweise habe ich vor einer Woche auch eine 1.5.9.2 runtergeladen, die allerdings knappe 60 MB groß war :confused:
    Nevertheless, werd ich mal die kleine Version testen!

Wie lautet denn der genaue Dateiname der 60 MB-Version?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!