Unterschiedliche Farbe der seitlichen Tasten-Led´s beim SX1

• Hi, sehe keine Unterschiede bei der Tastatur an den seitlichen Tasten.
    Und das aus gutem Grund.....außer der Tasten "1+2" ist die Beleuchtung
    ausgegallen. Dabei habe ich das Gerät erst seit Dienstag :flop:
    Im MM hatten sie auch ein SX1 mit dem gleichen Problem da!
    Deshalb werde ich mein SX1 zurückgeben und mir wohl
    ein P900 holen.

CIAO (Siemens)
    Rockhopper

• das mit dem ausfall der beleuchtung scheint ja ein sehr häufig auftretendes problem zu sein
    dann is das natürlich ein klarer grund zu tauschen

zum glück bin zumindest davon erstmal verschont geblieben...

Gruss Nolimit

• Moin,
    also Probleme mit irgendwelchen unterschiedlichen Farben oder Beleuchtungsausfällen habe ich nicht, dafür habe ich einen Pixelfehler.
    Ist nur ein einzelner Pixel, fällt also kaum auf.
    Im T-Punkt habe ich die Auskunft bekommen, dass sie mir mein Handy deshalb austauschen würden. Allerdings müsste ich dann zwei bis drei Tage auf das Gerät verzichten.
    Deshalb warte ich wohl noch ein bisschen mit dem Tausch. (evt. nehme ich es am Montag in Angriff)
    Weiss zufällig jemand ob ich mein T-Mobile-gebrandetes Handy auch direkt über Siemens austauschen lassen könnte?
    Der Austauschservice direkt an der Haustür alt (bzw. kaputt) gegen neu (oder zumindest heil) würde mir nämlich irgendwie besser gefallen!
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Mein t-mobile Handy ist wegen des Dauer-Loop´s von Siemens innerhalb von 4 Tagen an der Haustür gewechselt worden, ich habe fernmdl. über t-mobile reklamiert, bin dann von dem Callcenter t-mobile direkt mit Siemens verbunden worden, die den Austausch veranlasst haben.
    Hatte wunderbar geklappt.

• Cool! :cool: Danke Mattkol! :top:
    Dann werde ich es in den Semesterferien auch einfach so machen.
    Also einfach die 2202 anrufen, sich mit Siemens verbinden lassen und an der Haustür das Handy austauschen.
    Vielleicht bekomme ich ja Deins!?! *lol*
    Dann hast Du bestimmt auch wieder eins mit Branding bekommen? Hatte es schon die 6er Firmware drauf?
    Greeetings, Onkel-Boern. :D

• Ne, Mattkol hatte mir schon eine PN geschrieben, dass er natürlich wieder ein gebrandetes Gerät bekommen hat.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Um btt zu kommen ;) :

Habe am Wochenende mein SX1 mit dem eines Freundes verglichen und bei mir ist die rechte Tastenreihe auch etwas heller als die linke bzw. die des anderen SX1'.

Nicht, dass sie grün wäre, aber ein deutlich helleres blau jedenfalls.

• Hallo zusammen,

mal was zur Info:

ein einzelner Pixelfehler wird nicht getauscht, da dies innerhalb der Toleranzen liegt, da mußt du schon mit einem Display von mindestens 4 oder 5 Fehlern aufwarten. Ansonsten bekommst du das Gerät so zurück!

Auch ein Austausch wegen unterschiedlicher Beleuchtung ist nicht unbedingt immer nachvollziehbar, da dies immer im Ermessen des Betrachters liegt. Ein wirklich er Grund ist nur ein kompletter Ausfall einer LED!

Ach ja, ein gebrandetes wird auch nur gegen ein solches ausgetauscht....

Grüsse

Uriah

(der froh ist, dass seine Tasten nicht alle fest sind, denn dann könnte er gar nicht mehr tippen....) :D

Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

• Bei meinem SX1 habe ich auch ein kleines Problem mit der Beleuchtungsfarbe: Die LED an der Taste "4" ist in einem etwas anderen blau als bei den restlichen Tasten. IMHO ist das allerdings kein richtiger Grund für einen Umtausch. Dieser kleine Fehler fällt unter die Kategorie "geringfügige Abweichung von der Sollbeschaffenheit" und steht auch so in einigen Gesetzestexten. Wenn Ihr einen Händler damit konfrontiert dann dürfte er aus Kulanzgründen das Gerät tauschen, er muß es aber eigentlich nicht!

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!