Vodafone IN Tarif

• Gab weder eine offizielle Ankündigung noch Werbung, bloß eine interne Verlinkung und das der Tarif nur kurze Zeit verfügbar ist, stand rechts oben auf der Bestellseite. Glaub nicht, daß die damit groß Kunden anlocken wollten.

BTW: Die Seite https://meinvodafone.mobi ist jetzt auch verschwunden. Vorgestern noch den Quickcheck genutzt, heute einfach abgeschaltet.

• Hoffentlich dann in einer verbesserten Version.

Die „verbesserte Version“ kann jetzt abgeschlossen werden (geton.vodafone.de). Preis für das zusätzlich Datenvolumen ist um 50% gestiegen. Schade. Mit dem höheren Preis finde ich den Tarif nicht mehr so attraktiv.

• Zu WifiCall steht wieder nichts drin... Und die Hilfe/Kontaktfunktionen sind auch erbärmlich...

• Zu WifiCall steht wieder nichts drin... Und die Hilfe/Kontaktfunktionen sind auch erbärmlich...

Vorsicht: Lt. Vodafone Forum soll VoLTE nicht funktionieren und auch nicht vorgesehen sein, obwohl in der Tarifbeschreibung angegeben. Daher wird WifiCall vermutlich auch nicht geplant sein, soviel ich weiß, gibts die beiden Funktionen nur gemeinsam.

• Wenn es zwingend zusammenhängt und dann nicht aktiviert ist, dann kann man ja im Zweifel wegen Nichterfüllung des Vertrages zurücktreten.. Wer weiß denn, ob es wirklich zwingend zusammenhängt?

• Vorsicht: Lt. Vodafone Forum soll VoLTE nicht funktionieren und auch nicht vorgesehen sein, obwohl in der Tarifbeschreibung angegeben. Daher wird WifiCall vermutlich auch nicht geplant sein, soviel ich weiß, gibts die beiden Funktionen nur gemeinsam.

Ich glaub das funktioniert aber bei dem Vodafone Smart Tarifen ebenso nicht

• Aber einen Anreiz für einen 2-Jahres-Vertrag gegenüber Callya müssen sie ja geben... Schließlich ist IN ja auch teurer wie Callya...

• Vorsicht: Lt. Vodafone Forum soll VoLTE nicht funktionieren und auch nicht vorgesehen sein, obwohl in der Tarifbeschreibung angegeben.

Ich habe gerade von einem gelesen, bei dem es erst nicht ging, mittlerweile aber freigeschaltet wurde...

• Ich habe gerade von einem gelesen, bei dem es erst nicht ging, mittlerweile aber freigeschaltet wurde...

Richtig, habe ich im VF-Forum auch gelesen. Liest sich ein wenig nach Kulanzregelung. Also ist es techn. möglich. Vermutlich muss man dann wirklich hinter dem Freischalten hinterher rennen. In der aktuellen Produktbeschreibung wird VoLTE auch noch genannt. Irgendwie läuft es bei VF bei solchen Dingen nicht rund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!