Dachte mir bereits vor der Einstellung, dass der Tarif keine große Basis erreichen wird.
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Angeblich gab es eine feste, vorher festgelegte Zahl der Kunden, die diesen Tarif buchen konnten. Anscheinend wurde diese schnell erreicht und danach die Vermarktung automatisch gestoppt. Jetzt müssen die erst das verhalten der Kunden mit diesem Tarif auswerten.
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Allerdings haette Vodafone auch einfach mehr Tarife davon verkaufen koennen. So billig das Vodafone ein Verlust gedroht haette war der Tarif ja definitiv nicht. Bei so 2-2,5GB Daten und 20SMS waeren immerhin 21,79€ angefallen.
Vorallem wenn man bedenkt das oft als Haendlerangebot selbst ein Smart XL mit Allnet-Flat fuer Anrufe und SMS sowie 6GB Daten fuer effektiv unter 20€ verschleudert wird.
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Wer sagt denn, dass Vodafone keine weiteren Tarife so testet? Diesmal hat das jemand veröffentlicht, weswegen es aufgefallen ist. Wer weiß, wie oft schon solche Angebote der Testtarife unbemerkt erfolgten.
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Wenn Vodafone Testen finden will die sich fuer den Tarif intressieren, dann muss er ja oeffentlich angeboten werden. Fuer Shops so ein Modell ja eher unattraktiv, und ueber die VVL-Hotline wird man auch nicht soviele Intressanten erreichen.
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Wenn Vodafone Testen finden will die sich fuer den Tarif intressieren, dann muss er ja oeffentlich angeboten werden.
Vielleicht wird es per Zufall Besuchern der Website angeboten. Möglich wäre es das die Angebote nur kommen wenn man mit einer IP-Adresse aus den Mobilfunknetz von Telekom&Telefonica die Seite abruft.
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Vielleicht wird es per Zufall Besuchern der Website angeboten. Möglich wäre es das die Angebote nur kommen wenn man mit einer IP-Adresse aus den Mobilfunknetz von Telekom&Telefonica die Seite abruft.
Auch wenn man das technisch machen koennte finde ich das es nicht sinnvoll ist
Ist ein Angebot nur maessig attraktiv wie der Vodafone IN Tarif dann spricht nichts dagegen so ein Angebot allen Kunden anzubieten
Wuerde man bestimmten Kunden wirklich ein Knallerangebot unterbreiten, dann wuerde man das eh nicht geheimhalten koennen, sondern dann wuerden recht schnell Links in den Sozialen Netzwerken und bei der Krokofarm kursieren. Am Ende hat man dann doch nichts gewonnen sondern nur die eigenen Kunden sauer gemacht.
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Da sind sie mal initiative und stampfen das produkt nach wenigen tagen wieder ein. tzzz
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Wuerde man bestimmten Kunden wirklich ein Knallerangebot unterbreiten, dann wuerde man das eh nicht geheimhalten koennen, sondern dann wuerden recht schnell Links in den Sozialen Netzwerken und bei der Krokofarm kursieren.
Die indirekte Werbung via sozialen Netzwerken und Rabattplattformen kann durchaus erwünscht sein um die Reichweite quasi kostenlos massiv zu erweitern.
Dank der inoffiziellen Bewerbung kann man Stress mit Händlern vermeiden und die Angebotsdauer selbst festlegen.
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Mein deal kam aber nicht gut an :p
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