O2 mit Minuten-Tarif fürs Internet

• Ich hatte auch mal eine O2o-SIM-Karte mit Minutentarif, die mit einem HSDPA-Surfstick kam, welchen ich als Hansenet-Kunde von O2 als "Willkommensgeschenk" bekam, um darüber Tagespässe für jeweils 3,50 € buchen zu können.

Allerdings war LTE-Zugriff bis zuletzt komplett gesperrt, vermutlich aus gutem Grund. Auch eine angeforderte Tausch-SIM konnte kein LTE, deswegen hab ich den Tarif dann gekündigt und mir das Guthaben auszahlen ließ. Der 3.6Mbps-Surfstick ist natürlich lange vorher schon in der Schublade verschwunden.

Die 3,50€ Tagesflats gab es aber doch nur bei Postpaid-Verträgen.

Und gibts bei Postpaid-Verträgen überhaupt eine Guthabenauszahlung? Denn ausser bei Vodafone kann man da ja kein Guthaben aufladen, so das ein Guthaben nur ein Startgeschenk oder Geschenk für die Rufnummernportierung ist. Und da hat man ja eigentlich keinen Auszahlungsanspruch.

• Die 3,50€ Tagesflats gab es aber doch nur bei Postpaid-Verträgen.

Offenbar gab es auch Prepaid-Karten mit dieser Option, ich hatte eine.

Zitat

Und gibts bei Postpaid-Verträgen überhaupt eine Guthabenauszahlung? Denn ausser bei Vodafone kann man da ja kein Guthaben aufladen, so das ein Guthaben nur ein Startgeschenk oder Geschenk für die Rufnummernportierung ist. Und da hat man ja eigentlich keinen Auszahlungsanspruch.

Das Startgeschenk zum Surfstick war eine Karte mit fünf Vouchers für Tagesflats. Sämtliches Guthaben auf der Karte war selbst aufgeladen, da die übliche 6-Monatsfrist einzuhalten war.

• Immer noch falsch, wir reden von einem o2o, das scheint neben Dir auch Martyn immer noch nicht mitgeschnitten zu haben...

Gruß

Wie bist du denn drauf ? Natürlich lässt sich das Pack auf einen o2o buchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!