[quote='Anja Terchova','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9724206#post9724206']
... Weil bei 3 ct/min in der Homezone und 9 ct/min ausserhalb kommt schnell Einiges zusammen
[QUOTE]
Ich habe einen o2o mit Minutenabrechnung.und Tages Airbag für 3,5 €. Sonst würden 60 Minuten 9 € kosten.
Ich habe schon lange Zeit nicht angerufen und bin nicht ins Internet gegangen.
Wenn schon Tagesflat, dann waere fuer solche Wenignutzer aber allenfalls eine 99ct Tagesflat eine Option.
Eine 3,50€ Tagesflat finde ich in dem Fall zu teuer. Vorallem werden solche Wenignutzer die regulaer garkein mobiles Internet nutzen maximal eine Fahrplanauskunft oder kurz Nachrichten und Soziale Netzwerke checken wollen, und dafuer waere eine 3,50€ Tagesflat dann doch zu teuer.
Wenn jemand unbedingt einen Alttarif nutzen will, dann finde ich das Surf-Pack S fuer 1,99€ noch am praktkabelsten. 1,99€ im Monat ist nicht viel Geld, und man bekommt dadurch einerseits die Kostenbremse, andererseits aber auch eine langsame Datenflat (den frueh genug gebucht hat man noch 64 KBit/s).
Fuer viele duerfte sich aber auch das Upgrade auf den Blue All-In Special den es ja regulaer fuer 9,99€ und ich glaub bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] sogar fuer 7,99€ gibt. Und dieses Limit hat man mit ein paar Minuten in die Mobilfunknetze und ein paar SMS auch ganz schnell erreicht.