2 Verträge bei T-Mobile mit LTE und Galaxy S9

• Mahlzeit Zusammen ..

Ich habe 2 gekündigte Vodafone - Verträge .. (Termin 17.06.) und suche nun was Neues ..

Vodafone wird wohl schwierig da wir auf jeden Fall die Nummern behalten möchten .

Konkret suche ich mindestens 3 GB LTE - Volumen und 1 Galaxy S9 pro Vertrag .. Natürlich inkl. Telefon - Flat .

Danke für ein paar Angebote...

Gruß

LuckyMan

Gruß

LuckyMan aka Marcus

• Hallo LuckyMan,

grundsätzlich sind deine Anforderungen kein Problem.

Gemessen dessen kommt der MagentaMobil M infrage.
    Allnet-Flat Telefonie und SMS, 4 GB HighSpeed-Volumen, HotSpot-Flat und EU-Roaming inkl. Schweiz.
    Monatlich gibt es ihn für 57,11 Euro in den ersten 2 Jahren. Das Galaxy S9 gibt es hier schon für 1 Euro.
    Den zweiten Vertrag könnte man als FamilyCard realisieren. Inhaltlich ist die FamilyCard M mit dem MagentaMobil M identisch, kostet jedoch weniger.

Ist das interessant für dich? Dann können wir uns gerne unter 4 Ohren im Detail darüber unterhalten.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

• Hallo Daniel ..

Danke für die prompte Rückmeldung .. Heute hat Vodafone dann allerdings doch endlich ein gutes Angebot gemacht, sodass sich meine Anfrage erledigt hat .

Gruß

LuckyMan

Gruß

LuckyMan aka Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!