Welcher ist der billigste D1-Tarif mit frei wählbarer Wunschrufnummer?

  • Jemand einen guten Vorschlag? ...geht einfach nur darum eine ganz bestimmte Nummer zu bekommen und dann irgendwie in einen Business-Vertrag zu portieren. Bei Business gibts leider keine Wunschrufnummern.

    Multinetz-Junkie

  • Congstar Postpaid für 0,-€ monatlich

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ja, billigste und vor allem mit Möglickeit mit monatlicher Kündbarkeit im Telekom-Netz ist Congstar.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Danke euch, aber Congstar kann man wie von sky schon geschrieben nur eine vorgegebene Nummer auswählen. Ich möchte eine gezielte Nummer haben.
    Ich befürchte ja dass es mindestens ein Magenta Mobil XS sein müsste...also falls jemand ein richtig gutes Angebot dafür hat...

    Multinetz-Junkie

  • Danke euch, aber Congstar kann man wie von sky schon geschrieben nur eine vorgegebene Nummer auswählen. Ich möchte eine gezielte Nummer haben.

    Ich hab es zwar schon lange nicht mehr ausprobiert, zumindest am Anfang konnte man auch bei Congstar nach Rufnummern suchen und hatte ein grosse Auswahl. Allerdings waren die Pools schon eingeschraenkt und es waren nur Rufnummern mit 0151 Vorwahl verfuegbar.



    Ich befürchte ja dass es mindestens ein Magenta Mobil XS sein müsste...also falls jemand ein richtig gutes Angebot dafür hat...

    Wenn die Wunschrufnummer nur fuert Privatkunden-Smartphonetarife angeboten wird waere MagentaMobil XS wohl wirklich der guenstigste Tarif, wenn sie in allen Privatkundentarifen angeboten wird aber DataComfort S.


    Damit sich das noch rentiert, vorallem bei MagentaMobil XS, muessten aber die Konditionen im Rahmenvertrag schon wirklich top sein. Ansonstem denke ich ist einen passenden Privatkundentarif als gutes Haendlerangebot abschliessen wohl billiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!