Hallo,
ich habe eine Frage: Ich möchte eine LTE-SIM in einen Hotspot legen, um diesen auf Mallorca zu nutzen. Den LTE-Hotspot habe ich schon gekauft von der firma Huawei.
Fraglich ist nun, welche LTE-Karte dort eingelegt werden soll. Ich habe folgende Schwierigkeiten:
1) Es sollte eine Karte sein, die ich in deutschland kaufen kann und fertig im Hotspot einrichten kann. Das sollte doch auch dank EU-Roaming mittlerweile möglich sein, oder?
2) Allerdings werden wir mind. 4 Monate in Spanien (Mallorca) sein - könnte es Probleme mit dieser Fair-Use-Policy geben?
3) darum sollte es sich auch um eine Prepaid-Karte handeln, da wir die Karte eben nicht für 24 Monate oder so nutzen möchten.
4) Woher kann hier die Karte mit dem besten LTE-netz im Südosten Mallorcas erwerben? Dazu müsste ich wissen, welches Netz dort besonders gut ist, und welcher Provider hier welches LTE-Partnernetz auf Mallorca nutzt - was ich nicht weiß.
wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet und vielleicht auch eine entsprechende LTE-SIM empfehlen könntet.
danke