Im Gegensatz zu euren deutsche n sims kann ich auch in asien u d Europa ohne datenlimit surfen
O2 Free gedrosselt mit LTE
-
-
-
und WAS hat das mit O2 Free zu tun das Du dich hier in diesem Thread meldest teller?
und warum erzählst du immer so einen dreck von wegen "ohne Datenlimit " was nachweislich nicht stimmt?Es interessiert sich keiner für deine schrott Abzocker Sims aus Asien, also verzieh Dich !
-
Seit gestern bin ich wieder in der Free-Drossel und seitdem nurnoch 3g auf Hauptkarte und Multicard.
-
Ich komme seit gestern (neuer Rechnungszyklus) nach Verbrauch des LTE-Volumens leider nicht mehr ins LTE Netz rein - schade, das war schon sehr angenehm.
dito
Jetzt da teltarif auch darüber berichtet hat ist mit Sicherheit in Kürze wieder Schicht im Schacht...
nicht nur darüber berichtet, sie haben auch beim Provider nacngefragt..... vielen Dank auch :flop:
-
Vielleicht sollte man es in Zukunft für sich behalten. Teltarif hakt öfters nach.
-
Es ist doch dasselbe wie mit Preisfehlern. Anstatt diese für sich zu behalten und sich daran zu freuen, dass man von einem möglichen oder gar offenkundigen Fehler profitieren kann, wird es an die große Glocke gehängt, in Schnäppchenportalen und dergl. damit rumgeprahlt und anschließend ist man verärgert und frustriert, dass alles rückabgewickelt wird. Konnte man so ja nicht kommen sehen. LOL.
Teltarif würde ich hier keinen Vorwurf machen wollen. Es ist ihr journalistischer Auftrag interessanten, und viele Teilnehmer betreffende Gerüchten im Bereich TK nachzugehen.
-
... bin ich wieder in der Free-Drossel und seitdem nurnoch 3G ...
Hatte vor etwa 30 Minuten 15 GB verbraucht.
Gleich kam SMS, und auch ich hatte statt 4G nur noch H. (Im vorigen Monat blieb 4G bei Drosselung.)
Ich habe bei 1Mbitps noch keinen großen Unterschied zwischen 4G und 3G festgestellt.
Wenn man 20 Mbitps und mehr gewohnt ist, ziehen sich Downloads nach der Drosselung dahin.QUOTE=rmol;n9733083] ...
nicht nur darüber berichtet, sie haben auch beim Provider nachgefragt ... [/QUOTE]War doch für viele wichtig, ob 4G nach Drosselung dauerhaft bleibt oder nicht, vor allem, wenn kein 3G vorhanden ist.
-
Ok hier nun auch erste mal wieder in 3G gefangen
-
Mir ist aufgefallen, dass ich scheinbar immer bei 50mbit abgeriegelt werde seit einigen Tagen. Dies belegen meine Speedtests. Normalerweise sind 225mbit möglich. Mehrere Band 7 Stationen zu verschiedene Zeiten, die sonst auch immer klar über 50mbit geliefert haben kommen nur ganz knapp auf 50mbit. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?!
-
lolli82 welchen tarif hast du denn??????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!