Was meinst du genau? Bin neugierig. Kannst mir deinen Trick ja mal per WhatsApp verraten.
Whatsapp habe ich nicht, habs dir an tt@ zukommen lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meinst du genau? Bin neugierig. Kannst mir deinen Trick ja mal per WhatsApp verraten.
Whatsapp habe ich nicht, habs dir an tt@ zukommen lassen.
[USER="73165"]trinec[/USER] wollte dich per PN anschreiben.... aber ging leider nicht. Magst du mich anschreiben?
[USER="73165"]trinec[/USER] wollte dich per PN anschreiben.... aber ging leider nicht. Magst du mich anschreiben?
dem schließe ich mich an, bin auch an dem Trick interessiert
Das interessiert mich auch brennend welcher Trick damit gemeint ist
Mein Trick funktioniert nur bei den originären Free Tarifen und nicht bei den Blue All-in Tarifen mit Free Option: Nach Verbrauch des im Tarif enthaltenen Inklusivdatenvolumens im Kundencenter z.B. die 1GB Speed Option (kein Datensnack!) für 2,99€ (abbestellbar zum Ende des jeweiligen Abrechnungsmonats) buchen. Damit erhält man zum einen zusätzlich 1GB Highspeedvolumen und zum anderen das LTE Netz wieder freigegeben. Der Trick ist nun, dass durch die Buchung der Speed Option das LTE Netz dann für den kompletten laufenden Abrechnungsmonat nutzbar sein, selbst wenn das hinzugebuchte Datenvolumen von 1GB auch aufgebraucht sein wird.
Naja 2,99 wäre mir das nicht wert, dachte das geht irgendwie kostenlos
Naja wenn es kostenlos möglich wäre würde o2 es ja generell anbieten. Irgendwas wollen die ja auch noch verdienen an den ansonsten schon so billigen Verträgen.
Ich denke [USER="73165"]trinec[/USER] meinte das gleiche...
wäre sehr dankbar, wenn du mir auch eine PN sendest
Gerne auch bitte eine PN an mich mit dem Trick danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!