Ich persönlich finde den Tarif schlechter als den von der Telekom.
- Keine WLAN Hotspots
- keine Multicards
Ganz einfach eine schlechte Kopie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich persönlich finde den Tarif schlechter als den von der Telekom.
- Keine WLAN Hotspots
- keine Multicards
Ganz einfach eine schlechte Kopie
Ist ja dann kein Downgrade ist ja die selbe Gebühr
Die Listenpreise unterscheiden sich aber erheblich: Red XXL ohne Handy 104,99€, Red XL unlimited ohne Handy 79,99€. Evtl. bestehende Rabatte interessieren dabei nicht, die gehen immer vom Listenpreis aus.
Ich bin versuche selbst gerade meinen aktuellen Tarif zu wechseln, keine Chance.
Bei der Hotline meinten die ich soll ab dem 15.5 mich melden zwecks Umstellung.
Bei der Hotline meinten die ich soll ab dem 15.5 mich melden zwecks Umstellung.
Na dann drück ich Dir die Daumen. Halte uns mal auf dem Laufenden.
XL geht nicht mit Family & Friends.. sehr schade
Multicard bei Business geht, leider aber dann ein VoiLTE mehr....
Multicard bei Business geht, leider aber dann ein VoiLTE mehr....
Die Ausschlüsse (Multicard nicht nutzbar mit VoLTE und Festnetzrufnummer) waren für mich der Grund zur Telekom zu wechseln.
Gerade mit der Hotline Kontakt gehabt. Wechsel vom XXL in den XL Flat geht erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit im Rahmen einer Vertragsverlängerung.
also bei geht's das .... schreib einfach das Social Media Team an von Vodafone. Habe den Red XXL 2017
Lach genau von dem Social Media Team kam ja meine Ablehnung. Es heißt bei mir bei der Anfrage Wechsel von XXL2017 in den XL Flat : ein Wechsel in den neuen Red XL Tarif ist erst mit Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung / Neulaufzeit möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!