Hallo miteinander,
Ich suche für 4 Monate starkes mobiles Internet in London, idealerweise für meinen Laptop und wenn möglich auch für Tablet und Handy.
Die Personalunterkunft kann mir kein WIFI stellen und ich was das mobile Internet angeht, nicht so fachkundig bin.
Ich habe bereits recherchiert und auch hier einige Angebote gelesen, aber ich verstehe nie so ganz den Unterschied zwischcen 4G, LTE, UMTS, Stick, WLAN-Stick...
Ich würde einfach gerne wie eine Flatrate haben, dass ich nach Hause komme, das Handy, Tablet und Laptop sich darüber verbinden kann und man eben ONLINE ist. Gerne würde ich auch mal Netflix gucken oder Youtube - aber alles was ich finde, ist meist Zeitlich oder Mengenmäßig begrenzt.
Ich verfüge über einen Telekom M-Tarif mit 4GB, das weiß ich mittlerweile - dass hier Roaming inklusive ist. Aber damit werde ich vermutlich auf allen Geräten nicht über die Runden kommen.
Gibt es vielleicht hier erfahrenere und kundigere User, die einem ähnlichen Problem gegenüber standen und mir einen Tipp geben können?
Herzlichen Dank und Gruß für jeden Tipp!