v300 - Mobile Phone Tools + USB

• Hallo Leute!

Auf die Geafhr hin, dass dieses Thema nervt, aber ich bekomme einfach keine Verbindung zwischen meinem v300 und meinem PC (WinXP) mit Hilfe des USB-Kabels hin! :mad:

Ich hab schon sämtliche Foren abgeklappert und alles mögliche ausprobiert!
    PST runtergeladen, den Patch auch, sogar einen Treiber vom Kabellieferanten hab ich drauf....aber keine Chance. Sobald ich das v300 mit dem USB Kabel anschliesse, wird mein PC superlahm....und irgendwann kommt die Meldung, er kann das Gerät nicht erkennen. Mimimimiiiiiii......so'n *pieeeep*. :mad: :(

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.....BIDDE!!!!!

Liebe Grüße, Seehase

• Hi, habe deinen Beitrag gelesen und folgende Frage. hAST DU DIE mPBILE pHONE tOOLS sOFTWARE ORIGINAL VON mOTOROLA GEKAUFT UND KANN MAN SIE BRENNEN ? ich wollte sie mir auch kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Montytara
    Hi, habe deinen Beitrag gelesen und folgende Frage. hAST DU DIE mPBILE pHONE tOOLS sOFTWARE ORIGINAL VON mOTOROLA GEKAUFT UND KANN MAN SIE BRENNEN ? ich wollte sie mir auch kaufen.

Du willst also cracks? Hast Du die Nutzungsbestimmungen von TT nicht gelesen? :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Montytara
    hAST DU DIE mPBILE pHONE tOOLS sOFTWARE ORIGINAL VON mOTOROLA GEKAUFT UND KANN MAN SIE BRENNEN ? ich wollte sie mir auch kaufen.

Auweia.

Erst mal schrieb Seehase nichts von den Motorola Phone Tools, sondern von der nicht öffentlichen PST mit illegalem Patch, was hier nicht erlaubt ist.

Du kannst die Motorola Phone Tools kaufen, such hier bei TT oder im Internet oder bei Motorola mal danach.

Du fragst nach "brennen". Du willst eine Raubkopie oder was? Kriegst du hier nicht.

Deine Shifttaste hast du ja jetzt wieder im Griff, willkommen hier.

Grüße, Öle (edit: zu langsam)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!