Anmeldung auf Mac nicht möglich

• Hallo liebe Administratoren,

ich hatte Euch bereits vor einigen Tagen per Kontaktformular geschrieben, dass ich mich auf dem Mac nicht anmelden kann, jedoch habe ich von Euch keine Rückmeldung erhalten. Da die Anmeldung auf meinem Windows-Rechner funktioniert versuche ich nun auf diesem Weg eine Lösung zu finden.

Wenn ich mich auf meinem Mac und Safari bei Telefon-Treff anmelden möchte, so gehe in der obersten Zeile "Anmelden oder Registrieren" und ich gebe Benutzernamen und Passwort ein. Die Seite baut sich neu auf, doch ich bin nicht angemeldet. Es gibt keinerlei Meldungen, dass irgendetwas nicht funktioniert hat.

Was ist da los? Was mache ich falsch? Danke für Tipps und Hinweise.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Ja, es war bereits aktiviert. Habe aber nochmal mein Passwort manuell eingegeben um sicher zu gehen, dass ich auch das richtige Passwort verwende.
    Aber das bedeutet auch, dass ich mich bereits erfolgreich mit diesem Gerät angemeldet hatte. Ist nur schon länger her, vermutlich war es noch die alte Forensoftware.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Werden Cookies akzeptiert? Setz sonst mal den Browser auf Standardeinstellungen zurück und probier es erneut.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ja, ich musste die Daten, die TT auf Mac gespeichert hatte löschen. Dann konnte ich mich auch wieder anmelden.
    Danke!
    [Beantwortet von meinem Mac :)]

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!