Roaming mit Vodavon Callya Flex funktioniert nicht - kennt jemand das Problem?

  • Hallo Kollegen,


    Topic ist Programm. Ist einem von euch das Problem bekannt?


    Getestet mit zwei verschiedenen Callya-Flex-Karten
    Getestet mit zwei verschiedenen Handys (S9+ und Mate 9), Datenroaming bei beiden Handys aktiviert
    Getestet in zwei verschiedenen Ländern (Belgien & Niederlande)


    Meine Holde hatte garkein Netz, bei mir ging das Roaming alle 5 Sekunden für 1-2 Sekunden an und dann wieder aus....5 Sekunden später wieder für 1-2 Sekunden an und so weiter.


    Wir wollten eigentlich dauerhaft Vodafone als einen unserer zwei Provider nutzen, o2 hatten wir zum Glück als Redundanz dabei, was uns den Allerwertesten gerettet hat. Damit ging es.
    Jetzt bin ich auf Fehlersuche, wenn ich nichts finde gehts nach nur 4 Wochen Vodafone zurück zur Telekom. Anwenderfehler konnte bisher ich keine finden.


    Jemand von euch eine geniale Idee?


    Viele Grüße!

    Multinetz-Junkie

  • Scheint wohl momentan eine allgemeine Störung zu sein. Schau Mal im offiziellen Vodafone CallYa Forum.


    Mit dem Flex gab's ja leider bereits mehrere Probleme in letzter Zeit, die allerdings behoben wurden :(

  • Danke HSPA, hab dort gerade zwei passende Threads gefunden die das ganze recht passend beschreiben. Schaut nicht so aus als wäre das Problem schon behoben.
    Absoluter Wahnsinn, ohne Daten wären wir komplett aufgeschmissen.

    Multinetz-Junkie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!