Suche Prepaid Karten mit zwei identischen Nummern bis auf die letzte Stelle

• Hi,

jemand eine Idee wo ich zwei Rufnummern bis auf die letzte Stelle gleich finde die ich dann zu ja! Mobil portieren kann herbekomme? Gibt es irgendwo Freikarten oder so etwas?

Gruß und Danke

• Bei ebay gibt es manchmal Angebote für Prepaidkarten mit fortlaufender Rufnummer. In Geschäften ist es schwer, da nicht alle Anbieter die Rufnummer sichtbar angeben. Habe aber mal bei Tchibo Karten mit fortlaufender Rufnummer gefunden.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• o2 Freikarten kann man ja 2 Stück auf einmal bestellen. Bekommt man da fortlaufende Nummern? Kann ich da die Nummer zu ja Mobil portieren lassen?

• Wenn du eh portieren willst muesste es doch nicht unbedingt Prepaid sein sondern du koenntest auch Postpaid ohne Mindestvertragslaufzeit nehmen.

Bei congstar Postpaid und den McSIM Tarifen im Vodafone Netz kann man im Bestellprozess eine Rufnummernauswahl machen und aufeinander folgende Rufnummern raussuchen.

Bin nur nicht sicher ob die Portierung Congstar Postpaid -> ja! mobil geht weil ja! mobil ja eine Congstar Marke ist. Ich glaub zwar schon, bin allerdings nicht wirklich sicher. Da würde ich zur Sicherheit aber vorab nachfragen. McSIM müsste in jedem Fall funktionieren.

• Bei DeutschlandSim (postpaid) funktioniert es. könnte man nach 1 monat kündigen und dann portieren.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Hi,

jemand eine Idee wo ich zwei Rufnummern bis auf die letzte Stelle gleich finde die ich dann zu ja! Mobil portieren kann herbekomme? Gibt es irgendwo Freikarten oder so etwas?

Gruß und Danke

Könnte dir 2 neue CallYa Smartphone Allnet Karten mit je 25€ Startguthaben und 0174 Vorwahl anbieten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!