Ich dachte heute ich räume mal bei den alten Konten auf, das alte Diba (ING) Extra Konto aus der Zeit wo es noch Zinsen gab kann weg.
Super, man kann es einfach im Online Banking löschen.
Eingeloggt, Löschung muss per iTan bestätigt werden. Verdammt, ja ich hatte mal eine Tan-Liste.
Okay, dann bestelle ich mal eine neue.
Die Bestellung muss mit einer iTan bestätigt werden.
Na gut, dann sperre ich die aktuelle Liste, dann gibt es bestimmt automatisch eine neue zugeschickt.
Ähm, nein. Jetzt soll ich den Zugang per Telefonbanking freischalten.
Na gut, angerufen. Die Telefonpin wird verlangt.
Beim ersten Versuch nicht erkannt, beim zweiten Versuch angeblich falsch.
Dann kam die total geile Ansage, dass das Gespräch jetzt beendet wird um mir Zeit zu geben meine Telefonpin zu suchen.
Beim nächsten Anruf hab ich nur noch einen Versuch.
Mache es jetzt auf die traditionelle Weise, formlose Kündigung per Brief.